Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joggle schrieb:
Was geht am Stammtisch eigentlich so? Geartalk? Was noch?

wir sitzen da alle an nem tisch :shock: , labern mehr oder minder wirres zeug - zumeist rund um die themen synthesizer, musik und...ähm...synthesizer - futtern und trinken und freuen uns nicht die einizigen bekloppten auf der welt zu sein. ein ganz normales freak treffen also ;-)
 
ARNTE schrieb:
joggle schrieb:
Was geht am Stammtisch eigentlich so? Geartalk? Was noch?

wir sitzen da alle an nem tisch :shock: , labern mehr oder minder wirres zeug - zumeist rund um die themen synthesizer, musik und...ähm...synthesizer - futtern und trinken und freuen uns nicht die einizigen bekloppten auf der welt zu sein. ein ganz normales freak treffen also ;-)

Unfug - es werden nackje Weiber ofm Tisch tanzen und Rainer Kalmund stellt den neuen Slim Phatty vor :mrgreen:
 
elmex schrieb:
18.11. 19 uhr? Klingt schonmal ganz gut, ich weiss leider noch nicht ob ich diesmal Zeit habe :|

Wie??? Was heisst hier: "klingt schon mal ganz gut"...Jetzt tanzt der nackige Kalli mit nacige Weiber uffm Tisch un du weisst net ob du Zeit hast?? Was solln wer denn noch bieten, um euch Karlsruher anzulocken?? :gay:
 
nico_garcia schrieb:
Hi HomerSX, schön dass der Termin bei dir auch geht!

Wie schauts denn bei den Kollegen
Kaneda :!: , elmex :!: , tulle :!: , joggle :!: und Black2545 :!:
diesmal aus???

Hab in der Woche da Spätdienst. Eine Woche später wäre besser, und statt Donnerstags lieber Freitags.
 
So wie es aussieht kommt noch ein Kumpel von mir aus Balingen mit.
Damit wäre mein Auto voll, wenn verstaerker bei mir mitfährt. :nihao:
 
ja cool! das wird ja ne richtig große runde!

bislang zugesagt haben:

dimi + kumpel + nico_garcia + verstaerker
homerSX
dotterl
arnte

eventuell:

joggle
elmex
frauchen vom arnte


also auf jeden fall 7, eventuell sogar 10 leute. klasse! ich freu mich schon sehr!



@black2545: schade! vielleicht liegt der nächste termin für dich dann günstiger!
 
wegen Karlsruher : nichts für ungut, aber ein Treffen was aus westlicher Richtung gesehen sogar noch hinter Stuttgart liegt (das ist ja noch hinter den Fildern) wird wohl für mich diesmal auch nicht drin sein...
 
Kaneda schrieb:
wegen Karlsruher : nichts für ungut, aber ein Treffen was aus westlicher Richtung gesehen sogar noch hinter Stuttgart liegt (das ist ja noch hinter den Fildern) wird wohl für mich diesmal auch nicht drin sein...

tatsächlich macht es mit dem auto zeitlich keinen unterschied ob du nach stuttgart rein oder nach aichtal fährst. letzteres ist wahrscheinlich sogar schneller und entspannter...

aber das nächste treffen können wir dann gerne z.b. in pforzheim oder meinetwegen auch in karlsruhe machen. ich würde mich schonmal als fahrer anbieten :)

aber jetzt machen wir erstmal das treffen hier und dann sehn wir weiter. ;-)
 
Hiho,
blöd ist daß man immernoch in den Berufsverkehr reinkommt. Die Beiz kenn ich sogar ;-)
findet sich auch ohne Navi.
Hätten ein paar Karlsruher auch Bock? Ich könnte max. 4 Plätze in meiner untermotorisierten Karre anbieten. Durlach wäre ein passender Treffpunkt.
 
tulle schrieb:
...Hätten ein paar Karlsruher auch Bock? Ich könnte max. 4 Plätze in meiner untermotorisierten Karre anbieten. Durlach wäre ein passender Treffpunkt.

:supi: Klasse!

...falls das leider trotzdem mit den Karlsruher Kollegen diesmal net klappen sollte, schlage ich vor, dass die Karlsruher das nächstes Mal ein Treffen organisieren & wir Stuttgarter nach Karlsruhe oder wo auch immer kommen... :nihao:
 
Wenn man auch ohne feste Anmeldung kurzfristig noch dazu stossen kann, könnte das bei mir evtl. auch klappen. Wäre für mich quasi ein Katzensprung nach Aich...
 
Elektrosmog schrieb:
Wenn man auch ohne feste Anmeldung kurzfristig noch dazu stossen kann, könnte das bei mir evtl. auch klappen. Wäre für mich quasi ein Katzensprung nach Aich...

wir sind nicht in aich sondern in neuenhaus - also ein kaff weiter ;-)
aber du kannst da auch gerne spontan kommen. eine nase mehr oder weniger dürfte kein problem darstellen.

hier nochmal die aktualisierte teilnehmer liste. falls sich da was ändert bitte korrigieren:

dimi + kumpel + nico_garcia + verstaerker
homerSX
dotterl
tulle
arnte

eventuell:

joggle
elmex
elektrosmog
frauchen vom arnte
 
ARNTE schrieb:
wir sind nicht in aich sondern in neuenhaus - also ein kaff weiter ;-)
aber du kannst da auch gerne spontan kommen. eine nase mehr oder weniger dürfte kein problem darstellen.

Alles klar. An dem einen Kaff weiter solls nicht scheitern :) Dachte das würde eh alles zusammen gehören.
 
Also wenn nicht allzuviel Arbeit anliegt am Donnerstag, komme ich vielleicht doch noch dazu.
So gegen 20 - 21 Uhr. Aber versprechen kann ich jetzt noch nix.
 
dimi + kumpel + nico_garcia + verstaerker
homerSX
dotterl
tulle
arnte

eventuell:

joggle
elmex
elektrosmog
Black2545
frauchen vom arnte


hm...5 leute ungewiss. nuja, ich reserviere mal für 10 leute und zur not rücken wir halt etwas enger zusammen.
ich freu mich schon!
 
@joggle: schade. dann vieleicht beim nächsten mal.


einen tisch habe ich jetzt reserviert (auf den namen kraus -> das ist mein nachname :shock: ). für 10 personen, wobei es kein problem ist noch ein paar stühle mit ran zu stellen.
ich hab den tisch ab 19:00 reserviert, werde selbst aber schon ca. 18:45 dort sein.

ich hoffe sehr, dass die fahrgemeinschaftler sich gegenseitig absprechen. meine hoffnung ruht da vor allem auf dimi, der ja die meisten stuttgarter mitbringen will.

ansonsten freu ich mich jetzt schon sehr auf einen netten abend mit interessanten gesprächen und leckerem futter :)

grüßle
arnte
 
ich habe Dimi am Sonntag ne PN geschickt wegen Absprache Treffpunkt u -zeit (so wie es ihm recht sei...). Hab zB Hauptbahnhof vorgeschlagen. Bisher hab ich noch nix vom Dimi gehört...die PN ist aber nimmer im Ausgang...der Dimi wird sich schon noch melden. keine Sorge :)
 
Hi,

bin grad zurück aus Budapest.
Am Do. können wir uns am Busbahnhof hinter
dem Hauptbahnhof treffen.

Uhrzeit so 17:45 oder 18h?


Gruß, Dimi
 
verstaerker schrieb:
man fährt 1h nach Aichtal? :shock:

normal fährt man 20 - 30 min. im beurfsverkehr können es auch mal 45 min werden. mehr ist wirklich selten.

ich werde bereits zwischen 18:30 und 18:45 uhr im gasthaus sein. falls ihr also tatsächlich etwas früher da seid, wäre es kein problem :)

@dimi: super! vielen dank!
 
Dimi schrieb:
...Am Do. können wir uns am Busbahnhof hinter
dem Hauptbahnhof treffen....Uhrzeit so 17:45 oder 18h?...

passt für mich, bin 17:45 h da.
Ich freu mich schon riesig aufn 2.Synthesizerstammtisch :D
..& vielen Dank schonmal Dimi fürs Fahren/Mitnehmen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben