ARNTE
Ureinwohner
joggle schrieb:Was geht am Stammtisch eigentlich so? Geartalk? Was noch?
wir sitzen da alle an nem tisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joggle schrieb:Was geht am Stammtisch eigentlich so? Geartalk? Was noch?
ARNTE schrieb:joggle schrieb:Was geht am Stammtisch eigentlich so? Geartalk? Was noch?
wir sitzen da alle an nem tisch, labern mehr oder minder wirres zeug - zumeist rund um die themen synthesizer, musik und...ähm...synthesizer - futtern und trinken und freuen uns nicht die einizigen bekloppten auf der welt zu sein. ein ganz normales freak treffen also
![]()
elmex schrieb:18.11. 19 uhr? Klingt schonmal ganz gut, ich weiss leider noch nicht ob ich diesmal Zeit habe :|
nico_garcia schrieb:Hi HomerSX, schön dass der Termin bei dir auch geht!
Wie schauts denn bei den Kollegen
Kaneda, elmex
, tulle
, joggle
und Black2545
![]()
diesmal aus???
Kaneda schrieb:wegen Karlsruher : nichts für ungut, aber ein Treffen was aus westlicher Richtung gesehen sogar noch hinter Stuttgart liegt (das ist ja noch hinter den Fildern) wird wohl für mich diesmal auch nicht drin sein...
tulle schrieb:...Hätten ein paar Karlsruher auch Bock? Ich könnte max. 4 Plätze in meiner untermotorisierten Karre anbieten. Durlach wäre ein passender Treffpunkt.
Elektrosmog schrieb:Wenn man auch ohne feste Anmeldung kurzfristig noch dazu stossen kann, könnte das bei mir evtl. auch klappen. Wäre für mich quasi ein Katzensprung nach Aich...
ARNTE schrieb:wir sind nicht in aich sondern in neuenhaus - also ein kaff weiter
aber du kannst da auch gerne spontan kommen. eine nase mehr oder weniger dürfte kein problem darstellen.
Dimi schrieb:Hi,
bin grad zurück aus Budapest.
Am Do. können wir uns am Busbahnhof hinter
dem Hauptbahnhof treffen.
Uhrzeit so 17:45 oder 18h?
Gruß, Dimi
verstaerker schrieb:man fährt 1h nach Aichtal?![]()
Dimi schrieb:...Am Do. können wir uns am Busbahnhof hinter
dem Hauptbahnhof treffen....Uhrzeit so 17:45 oder 18h?...