Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mailinglisten nerven mich eigentlich immer. können wir das nicht hier im forum machen?

naja, egal. ich trage mich ein wenn ich mal daheim bin und dran denke...

prinzipiell bin ich aber natürlich noch dabei :)
 
@ARNTE
Klasse jetzt mach ich mir die Umstände die Liste anzulegen und jetzt DAS! 8)
Ich weiss hat alles seine Vor und Nachteile die Idee war halt das ganze hin und her in die Liste zu verlegen und dann Ort und Termin wieder hier im Forum bekannt zu geben.
Wir werden sehen wie die Liste gelebt wird.
Aber gut zu wissen das du noch dabei bist.
 
@Nico
Ich tue alles, was mir möglich ist, um dabei zu sein :mrgreen:
Bin momentan noch dabei meine ganzen Sachen rüber zu karren.

Über Email wurde Pforzheim als Treffpunkt vorgeschlagen.
Prinzipiell spricht bei mir nichts dagegen, ich könnte gerne
noch jemand im Auto mitnehmen.

Terminlich würde es bei mir eher Richtung Ende August reinpassen.


Gruß, Dimi
 
Wie es aussieht ist die Idee mit der Mailingliste wohl nicht so gut angekommen bzw. sagen wir die Nutzung ist äusserst sporadisch. Daran ist bestimmt ARNTE schuld, er hat alle Teilnehmer zum Boykott aufgerufen 8) 8)

Daher machen wir wieder hier weiter.
Aktueller Terminvorstoss und da ja einigen eher mit Ende August gedient ist, können wir uns ruhig daran orientieren.
Also, wie wäre es am Freitag 27.08.2010 gegen 19:00Uhr oder am Sonntag 29.08.2010 gegen 18:00Uhr.
Location bin ich noch am Raussuchen, ich denke Bahnhofsnähe wäre nicht schlecht, wenn jemand eine Idee hat bitte melden.
Das mit Pforzheim ist auch eher vorbehaltlich bzgl. der Jungs aus Karlsruhe, wenn es da Rückzieher gibt können wir auch gerne wieder auf Stuttgart zurückgehen.
 
ey, ich hab mich da jetzt sogar angemeldet. also nüscht mit boykot (jungsscheiße???) oder sabotage oder so... ;-)

am letzten august wochenende bin ich allerdings leider nicht im lande. das soll jetzt aber nicht an mir scheitern. wenn ich nicht beim ersten termin dabei bin, dann halt beim nächsten mal :)
 
Mal kucken ob ich da Zeit hab. Kanns noch nicht abschätzen. Falls ja kann ich den Karlsruhern einen Taxidienst anbieten. Aber erwartet keinen Merschedesch :gay:
 
Hi,
wie ich bereits in der mailinglist schrubte, is der Freitag, 27.8. mir au lieber....Mitfahrgelegenheit (gg. Unkostenbeteiligung isch ja klar) ist willkommen, sonst schau ich, dass ich mich mit der schwäbischen Eisenbahn nach Pforza durchschlage 8)
Gruß, Gunter
 
Ich muss an beiden Terminen bis 23:30h arbeiten.
Ich weiss nicht, wie lange Ihr machen wollt aber
nach der Arbeit kann ich noch vorbeikommen :mrgreen:
 
@ARNTE und Dimi
Da es auf eine Woche hin und her nun auch nicht ankommt, welche Termine/Uhrzeit würdet Ihr vorschlagen?
 
27.8. 19:00 Uhr werde ich wohl nicht dabei sein.
29.8. 18:00 Uhr schon eher, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde.
Ein Wochenende drauf (3.9. 19:00 Uhr oder so), sähe es bei mir ein wenig besser aus.
 
HomerSX schrieb:
@ARNTE und Dimi
Da es auf eine Woche hin und her nun auch nicht ankommt, welche Termine/Uhrzeit würdet Ihr vorschlagen?

die woche drauf weiß ich noch nicht so genau - die wahrscheinlichkeit, dass ich da auch nicht da bin ist aber relativ hoch... :oops:
wie gesagt, ist bei mir irgendwie immer etwas blöde mit terminfindung. darum macht das mal bitte nicht von mir abhängig. ich hoffe, dass da was einigermaßen regelmäßiges draus wird (1x monatlich oder alle 2 monate ein treffen oder so) und dann wird es bei mir sicher auch mal irgendwann klappen :)
 
So ist jetzt ja wieder ein bisschen ruhiger hier geworden, hier jetzt die Zusammenfassung für die Termine

ARNTE eher 27.08, 29.08, 03.09,05.09. :doof:
tulle eher :?
Kaneda 27.08. :supi:
nico_garcia 27.08. :supi:
Dimi 27.08. o. 29.08. aber erst nach 23:30Uhr :?
elmex 27.08 :doof: 29.08 :supi: (Mitfahrgelegenheit vorausgesetzt)

Sieht also alles eher mau aus oder was meint Ihr am meisten Leute wären also 27.08 ab 23:30Uhr :shock:
Ansonsten wird das eher eine intimere Angelegenheit, also was meint Ihr sollen wir den 27.08 fürs erste Treffen nehmen und wenn ja dann eher in Stuttgart oder? Die Kollegen aus Karlsruhe könnte ich in Pforzheim abholen, wenn keine Mitfahrgelegenheit aus Karlsruhe existiert.
 
Alle wirst du eh nie an einen Tisch bekommen. Entscheide das einfach nach Mehrheit oder wann es dir lieber ist. Du organisierst ja das ganze.
 
Wenn für soviele 27.08. gut is, nehmt das ambesten. Ich kann an dem speziellen Termin auf jeden Fall nicht, aber es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen sein :)
 
@Kaneda
Ja, da hast du leider recht, also kein basisdemokratischer Beschluss 8)
@elmex
Naja sooo viele sind es jetzt ja auch nicht 8)
 
oh, und ich sprach mal von ner Bigband...aber vielleicht normal, dass von den Interessierten immer nur circa die Häfte zu nem Termin kann...insofern ;-)
..nur 23:30 und Pforzheim is für mich :doof:
...und die Entscheidung über Ort und Zeit soll HomerSX treffen, find ich auch.
 
@all
Sorry das ich mich jetzt erst melde, leider habe ich keine guten Neuigkeiten - Für einen kranken Kollegen "darf" ich für die nächsten zwei Wochen meinen Koffer packen. Somit kann ich erst wieder ab dem 10.09 für ein Treffen zur Verfügung stehen.
Jetzt habt ihr (nico und kaneda) die Möglichkeit euch im kleinen Rahmen zu treffen oder aber wir verlagern das ganze auf Fr. 10.09. 19:00Uhr ins Enchilada nach Stuttgart.
http://www.enchilada.de/index.php?id=1384
Wie würde es bei den euch allen am 10.09. aus?
 
Das sieht ja gut aus, den Termin hätten wir gleich nehmen sollen :D
Wie sieht es mit den badischen Kollegen elmex, Kaneda, tulle aus?
 
10.09. kollidiert bei mir evtl. mit ner anderen "Veranstaltung", daher vermutlich eher nicht. Kaneda meinte aber zu mir, dass Freitag Abend tendenziell schon mal sehr gut ist.
 
So Ihr lieben, der Tisch im Enchilada ist für 19:00Uhr reserviert, jetzt hoffe ich mal das ich da am Freitag nicht nur alleine sitze :heul:
Vielleicht könnt Ihr mir noch ein kurzes Update geben ob das jetzt bei euch allen mit Freitag klappt.
 
also ich werde mit 98,762% wahrscheinlichkeit da sein :)

wo ist dieser komische laden doch gleich? und was gibts da alles?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben