Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nico_garcia schrieb:
Im Dezember sollten wir in unsrern Breiten mit Eis und Schnee rechnen? ..
Am 15.12. laufen wir kurzärmlig rum, wegen Föhn. Am 2.1. fällt wie üblich der Jahrhundertsschnee. :mrgreen:

Rechtzeitig buchen - egal wo - wäre auf jeden Fall sinnvoll.
 
so, was is nu? kann Black2545 die stuttgarter unmotorisierten vielleicht unterwegs irgendwo aufsammeln damit wir das in aichtal machen können?
ansonsten wird es höchste zeit was zu reservieren...


@nico_garcia: was eis und schnee angeht sind wir (nicht stuttgarter) da potentiel quasi immer von betroffen...
 
ARNTE schrieb:
so, was is nu? kann Black2545 die stuttgarter unmotorisierten vielleicht unterwegs irgendwo aufsammeln damit wir das in aichtal machen können?

Könnte ich schon machen, nur wo sammle ich z.B. Verstaerker und nico_garcia auf?
Ich komme über die A8, dann kurz vorm Flughafen auf die B27 Richtung LE und dann weiter B312 usw.
 
Black2545 schrieb:
ARNTE schrieb:
so, was is nu? kann Black2545 die stuttgarter unmotorisierten vielleicht unterwegs irgendwo aufsammeln damit wir das in aichtal machen können?

Könnte ich schon machen, nur wo sammle ich z.B. Verstaerker und nico_garcia auf?
Ich komme über die A8, dann kurz vorm Flughafen auf die B27 Richtung LE und dann weiter B312 usw.

du könntest z.b. kurz zum flughafen runter und die beiden dort einsammeln. die können da leicht mit der bahn hinkommen.
oder ich hol sie ab und du nimmst sie mit zurück und schmeißt sie dann dort wieder raus?
 
so, was is nu? kann Black2545 die stuttgarter unmotorisierten vielleicht unterwegs irgendwo aufsammeln damit wir das in aichtal machen können?


du könntest z.b. kurz zum flughafen runter und die beiden dort einsammeln. die können da leicht mit der bahn hinkommen.
oder ich hol sie ab und du nimmst sie mit zurück und schmeißt sie dann dort wieder raus?

Ja, das habe ich mir auch so vorgestellt. Die 2 am Flughafen aufsammeln und auf dem Rückweg kann ich die beiden entweder wieder dort absetzen; oder einen kleinen Umweg fahren und sie noch nach Hause fahren??

Wenn ich eventuell an dem Tag frei habe, würde ich noch, wenn möglich, bei nico_garcia die 2. Studiotour machen.
Könnten dann verstaerker noch wo auflesen.
 
Black2545 schrieb:
Ja, das habe ich mir auch so vorgestellt. Die 2 am Flughafen aufsammeln und auf dem Rückweg kann ich die beiden entweder wieder dort absetzen; oder einen kleinen Umweg fahren und sie noch nach Hause fahren??

Wenn ich eventuell an dem Tag frei habe, würde ich noch, wenn möglich, bei nico_garcia die 2. Studiotour machen.
Könnten dann verstaerker noch wo auflesen.

:supi: :supi: :supi:

super! das ist doch mal ein angebot!
aber wie gesagt, wenn es auf dem hinweg bei dir eng wird, kann ich die beiden (oder mehr, volker racho?) auch abholen. nur zurück müsstest du sie dann mitnehmen.
sehr nett, dass du das anbietest!!!
 
verstaerker schrieb:
flughafen oder echterdingen wäre sehr easy zu erreichen für mich

super! dann fehlt nur noch das "go" von nico_garcia und ich mach den tisch klar.

am donnerstag den 15.12. oder? passt das bei dir black2545 oder die woche drauf besser?
aber 18:30 uhr?
 
Keine Sorge, Du bist wieder mit dabei.

Evtl. auch noch einen ganz anderen Tag mit einbeziehen - DI oder so.
Aber das können wir alles vor Ort noch bequarken. :)
 
ARNTE schrieb:
....super! dann fehlt nur noch das "go" von nico_garcia und ich mach den tisch klar.

am donnerstag den 15.12.
aber 18:30 uhr?

Passt, äh "go" ;-) machn Tisch klar, bis flughafen hab ich kein Problem zu kommen.
wobei Mittwochs ging bei mir auch, bzw auch ne Wo später.
 
Zotterl schrieb:
Evtl. auch noch einen ganz anderen Tag mit einbeziehen - DI oder so.
Aber das können wir alles vor Ort noch bequarken. :)

Di ginge bei mir nie,
Wenn er aber gar net vor Ort ist, dann kanner das nicht vor Ort bequarken?
 
ARNTE schrieb:
@nico_garcia: was eis und schnee angeht sind wir (nicht stuttgarter) da potentiel quasi immer von betroffen...

Stuttgart durch Berg und Tal ist da auch sehr kritisch. Ich erinnere nur an unser kurzfristig abgesagten Stammtischtermin letzten Dezember im Asemwald wegen den Witterungsverhältnissen. Damit müssen wir dann halt leben. No Risc no Fun, halt.
 
Black2545 schrieb:
Wenn ich eventuell an dem Tag frei habe, würde ich noch, wenn möglich, bei nico_garcia die 2. Studiotour machen.
Könnten dann verstaerker noch wo auflesen.

das wäre natürlich die coolste Lösung :supi:
 
nico_garcia schrieb:
Black2545 schrieb:
Wenn ich eventuell an dem Tag frei habe, würde ich noch, wenn möglich, bei nico_garcia die 2. Studiotour machen.
Könnten dann verstaerker noch wo auflesen.

das wäre natürlich die coolste Lösung :supi:


Supi! Das wäre nett, da haben wir dann etwas Zeit zum "schrauben". Kollege verstaerker kann uns in dem Fall ja sagen, wo wir Ihn dann "auflesen" sollen.
 
nico_garcia schrieb:
Di ginge bei mir nie,
Wenn er aber gar net vor Ort ist, dann kanner das nicht vor Ort bequarken?
Wenn wir alternieren (MI und DO) kriegts irgendwann jeder mit.
Seh ich jetzt nicht so eng - kriegen wir schon hin. :D
 
speisekarte scheintja auch ganz passabel. Ich krieg Hunger, geh jetzt ins Nescht, gut Nacht!
 
Black2545 schrieb:
Supi! Das wäre nett, da haben wir dann etwas Zeit zum "schrauben". Kollege verstaerker kann uns in dem Fall ja sagen, wo wir Ihn dann "auflesen" sollen.

ich will ja keine all zu großen Umstände machen ... ich bin in Stadtmitte in der Theo-Heuss stationiert - schätze das kann im Feierabendverkehr n bisschen dauern ... wie gesagt kann ich leicht mit der S-Bahn richtung FLughafen fahren ... die S-Bahn in Echterdingen (1 Station vor Flughafen) oder Filderstedt liegt ja auf halber Strecke
 
verstaerker schrieb:
Black2545 schrieb:
Supi! Das wäre nett, da haben wir dann etwas Zeit zum "schrauben". Kollege verstaerker kann uns in dem Fall ja sagen, wo wir Ihn dann "auflesen" sollen.

ich will ja keine all zu großen Umstände machen ... ich bin in Stadtmitte in der Theo-Heuss stationiert - schätze das kann im Feierabendverkehr n bisschen dauern ... wie gesagt kann ich leicht mit der S-Bahn richtung FLughafen fahren ... die S-Bahn in Echterdingen (1 Station vor Flughafen) oder Filderstedt liegt ja auf halber Strecke

Ok. Dann komme ich entweder zum Flughafen oder xxx..
Sehen wir dann kurzfristig vorher, wo genau der Treffpunkt sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben