monorecord
||
giebt zwar schon einen tread zu dem tool aber......
ich spiele mit dem gedanken mir ein "Master" Kompressor,EQ,Limitter u.s.w. zu zulegen ,ich hab seit diesem jahr einen analogen mischer und nun soll ein Dynamic tool her für die summe
da ich aber kein "studio akustiker" bin und auch nicht sein will (
)
hab ich weder lust
und vor allem auch nicht die zeit tonnen von testberichte u.s.w. zu durchstöbern
und mich dann ewig auf die suche nach einer (meiner) lösung zu machen.
software will ich im augenblick nicht mehr benutzen (hab ersteinmal die "schnute" voll von "native" und co.
)
da ich wie gesagt kein studio akustiker bin suche ich halt etwas das ich in die summe hängen kann
um den track aufzuräumen und ein wenig mit "summen" eq zu bearbeiten.
in erster linie soll D&B und Acid änliches aufpuliert werden also sehr bass lastiges mit vielen drum und percussin spuren
wäre der TC Finalizer da eine option oder ist der so garnicht mehr aktuell
benutzt oder benutzte einer hier im forum die tc maschiene und kann erfahrungen preisgeben (positiv/negativ)
giebt es da heute noch andere hardware tools die den job machen (wie gesagt hadware)
die einem nicht das geldbeutelchen leer räumen?
ich spiele mit dem gedanken mir ein "Master" Kompressor,EQ,Limitter u.s.w. zu zulegen ,ich hab seit diesem jahr einen analogen mischer und nun soll ein Dynamic tool her für die summe
da ich aber kein "studio akustiker" bin und auch nicht sein will (

hab ich weder lust

und mich dann ewig auf die suche nach einer (meiner) lösung zu machen.
software will ich im augenblick nicht mehr benutzen (hab ersteinmal die "schnute" voll von "native" und co.

da ich wie gesagt kein studio akustiker bin suche ich halt etwas das ich in die summe hängen kann
um den track aufzuräumen und ein wenig mit "summen" eq zu bearbeiten.
in erster linie soll D&B und Acid änliches aufpuliert werden also sehr bass lastiges mit vielen drum und percussin spuren
wäre der TC Finalizer da eine option oder ist der so garnicht mehr aktuell
benutzt oder benutzte einer hier im forum die tc maschiene und kann erfahrungen preisgeben (positiv/negativ)
giebt es da heute noch andere hardware tools die den job machen (wie gesagt hadware)
die einem nicht das geldbeutelchen leer räumen?