D
Dehenry
long time no see - Klicke Reset Passwort
Bei meinem V50 sind bei drei Tasten die Widerlager für die Blattfeder gebrochen. Ich habe das bei einer Taste vor längerer Zeit schon mal ziemlich aufwendig mit Zweikomponentenkleber repariert, aber jetzt ist das wieder gebrochen. Beim Durchchecken der anderen Tasten sind noch zwei weitere gebrochen
- siehe Foto.

Ist eigentlich auch nicht verwunderlich, dass die scharfkantige Metallfeder irgendwann (nach über 30 Jahren...) den dünnen Kunststoff abschert.
Gibt es hier Erfahrungen mit diesem Problem bzw. mit gutem Klebstoff? Hat hier jemand schon mal diese "Schweißnaht aus der Flasche" ausprobiert - mit bzw. ohne den Primer?
Ich habe schon Ersatztasten bestellt, aber ich fürchte, dass das noch öfter passieren wird und dann geht das irgendwann ziemlich ins Geld...

Gibt es hier Erfahrungen mit diesem Problem bzw. mit gutem Klebstoff? Hat hier jemand schon mal diese "Schweißnaht aus der Flasche" ausprobiert - mit bzw. ohne den Primer?
Ich habe schon Ersatztasten bestellt, aber ich fürchte, dass das noch öfter passieren wird und dann geht das irgendwann ziemlich ins Geld...