sonicwarrior schrieb:PS: Die Acidlab Bassline ist vom Klang her anders und vom Bedienkonzept ebenso.
idealist schrieb:hm ja die ml's falls fertig gebaut sind manchmal schweineteuer.
Hier wollte mir mal einer eine "ml v.5" andrehen zum Tausch gegen den Access Virus Indigo II(momentaner wert 1000 Euro)...
spricht bände über die Preisvorstellungen dieser Leute
Fidgit schrieb:hmm, hab da so zwei TB3031 platinen rumliegen.ob du wohl die meinst?
![]()
wenn sie tönen, nehme ich sie mal ins dynamo mit.
orange_hand schrieb:Hi,
würde gerne etwas mit ner TB 303 machen, jedoch kann ich mir keine leisten. Jetzt würde mich interessieren welcher Clone vom Klang her die TB 303 am besten darstellt. Welches Gerät würdet ihr empfehlen ?
Gruß
OH
haesslich schrieb:sonicwarrior schrieb:PS: Die Acidlab Bassline ist vom Klang her anders und vom Bedienkonzept ebenso.
klingt aber dennoch sehr sehr gut, und imo näher am 303 sound als jeder clone ohne eingebauten Sequenzer.
orange_hand schrieb:Hi,
und wo kann man sich ein Demo anhören ?
cheers
oh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.