michaeleule schrieb:Hallo Niedersachsen,
das Thema scheint für uns wieder einzuschlafen. Interesse habe viele. Nur fehlt der Termin und der Ort.
Damit das nicht passiert habe ich für morgen (Dienstag) mittag wieder eine Verabredung im Hallenbad (Veranstaltungsort) mit dem Ziel einen Termin zu finden.
(Die sind ziemlich voll und wahrscheinlich muß ich nehmen, was mir angeboten wird, möglicherweise auch in der Woche)
ich stelle mir folgendes vor: Zuerst ein "Ersttreffen" gerne nur mit 10 Leuten mit folgendem Inhalt:
1. Kennenlernen
2. Vielleicht eine kleine Session
3. Überlegen: wollen wir gemeinsam ein grösseres Treffen organisieren. Was muß/kann/soll geplant werden und wer macht da mit .
Gibt es bereits jetzt Terminwünsche? (auch wenn ich wohl sowieso nicht allen gerecht werden kann)
Gibt es andere Ideen für Zeit und Ort?
@Patrick, magst du morgen mit dazu kommen?
Gruß Michael
michaeleule schrieb:Hallo Patrick,
der Text ist fast perfekt, nur der Raum ist nicht so erschreckend klein, sondern eher 7x10. Das wär aber nicht schlimm.
Vielmehr: Mich wunderts, das der Termin nicht bei den Terminen drin steht, sondern bei den Maschinen.
Sollten wir den Thread dahin verschieben? Und dann vielleicht gleich das Datum in die Überschrift?
Gruß Michael
ringmodifier schrieb:Dann wiederhole ich noch mal. Voyager os und zwei moogerfooger Effekte. ..
Wie viele haben sich jetzt angemeldet?
Ich komme mit Einen gifhorner den led-man auch kennt und bei ihn auch schon zugesagt hatt e
LED-man schrieb:ringmodifier schrieb:Dann wiederhole ich noch mal. Voyager os und zwei moogerfooger Effekte. ..
Wie viele haben sich jetzt angemeldet?
Ich komme mit Einen gifhorner den led-man auch kennt und bei ihn auch schon zugesagt hatt e
bis jetzt sind es mindestens 6 Leute
Weitere 6-7 habe ich aus dem Freundeskreis von anderen Nutzern, die im Forum keinen Account haben.
ich schätze es sind zum Termin ca. 10-15 Leute, selbst wenn es nur 5 Leute nachher sind - wird es sehr gut werden.
Allein der direkte Vergleich von einen mageren Minimoog D zum gut ausgestatten Voyager wird interessant.
Vielleicht schaffen wir es auch einen guten Jam mit allen Geräten zu machen.
Raze schrieb:evtl. habe ich ja recht spontan zeit. mittwoch könnte schwierig werden wegen arbeit. spätschicht geht sowieso nicht, und frühschicht ist ja mitten in der nacht aufstehen... mal sehen!
grüße ausm westen braunschweigs.
LED-man schrieb:Raze schrieb:evtl. habe ich ja recht spontan zeit. mittwoch könnte schwierig werden wegen arbeit. spätschicht geht sowieso nicht, und frühschicht ist ja mitten in der nacht aufstehen... mal sehen!
grüße ausm westen braunschweigs.
Wo hast Du Dich denn solang versteckt ?
Ist mir noch nie aufgefallen, das hier noch jemand aus BS kommt.
wir würden uns freuen.
Raze schrieb:bin ja auch nicht so aktiv hier. hier ist aber nochjemand aus bs da, name fällt mir gerade nicht ein.
Cyclotron schrieb:Raze schrieb:bin ja auch nicht so aktiv hier. hier ist aber nochjemand aus bs da, name fällt mir gerade nicht ein.
Bin auch aus BS. Allerdings werde ich an dem Treffen nicht teilnehmen können. Ist aber kein großer Verlust für die Gemeinschaft, da ich weder fachlich noch geartechnisch etwas von Belang beizutragen hätte. :D

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.