"The DX Zone" - die DX-Programming Audio-Kassette (1984)

Dieses Thema im Forum "Sound Praxis / Synthese" wurde erstellt von hairmetal_81, 5. August 2018.

  1. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor

    Netzfundstück des Tages

    "The DX Zone" - die ganze Audio-Kassette von Yamaha zum Thema DX-Programmierung (1984).



     
    Jean Pierre, renewerk, serge und 4 anderen gefällt das.
  2. Klaus P Rausch

    Klaus P Rausch playlist

    Super Fundstück, kannte ich noch gar nicht! Hab nur die DX100 Cassette, das hatte ich kürzlich in mp3 gewandelt und in den Player beim 4-OP FM Amazona Artikel getan.
     
  3. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor



    Okay, das war nur die halbe Wahrheit (wortwörtlich), wie ich gerade feststellen musste.
    Die B-Seite des Tapes gibt's nämlich auch noch - und die widmet sich ganz dem DX9!




    Hier ist die B-Seite:

     
    Klaus P Rausch gefällt das.
  4. MacroDX

    MacroDX Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen

    Genial, danke fürs posten! Ich mag so Sachen, werd ich mir wohl auf Kassette überspielen müssen :mrgreen:
     
    makrofotografie und hairmetal_81 gefällt das.
  5. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor

    Hier gibt's noch ein offizielles Sounddemo von damals:


     
    Klaus P Rausch gefällt das.