The Klirrfaktor: Kalt (Modular & Voice Synth)

Anfangs gewöhnungsbedürftiger Sound (wahrscheinlich konzeptionell bedingt durch fehlendes finales Abmischen, oder?) aber dann sehr interessant. Gefällt mir richtig gut.
 
Merci ;-)

Also - am fehlenden Mischen liegts nicht - ist ne 20-Spur-Aufnahme (oder 19), die in Logic gemischt wurde.
Liegt vermutlich eher an meinen Soundvorstellungen oder Unfähigkeit 8)
 
Kannst Du bitte auch mal 'nen schlechten Track machen?

Das nervt langsam.

jackoff.gif
 
Ich bin immer begeistert, wenn meine Ohren mit neuen Ideen und Klangmaterial gefüttert werden. Und das ist bei Dir der Fall. :supi:

Darf ich konkret fragen?

Kommen die Sequenzen alles aus dem Modularsystem oder externe Sequenzer?
 
Dankeschön :)

ViolinVoice schrieb:


Kommen die Sequenzen alles aus dem Modularsystem oder externe Sequenzer?

Jap - kommt alles aus dem Modular, live, wie in dem Video. Hin und wieder sequence ich die Drums mit dem Octatrack - dann steht das im Text und der Octa ist zu sehen :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben