Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

schon merkwürdige Werbebotschaften: zuerst "Watch out for the Big Bang" und danach "Fits right in your pocket".
 
schon merkwürdige Werbebotschaften: zuerst "Watch out for the Big Bang" und danach "Fits right in your pocket".
Das eine muss nichts mit dem anderen zu tun haben. Kann auch sein, dass sich der "Big Bang" auf den 4. Synth aus ihrer Ankündigung bezieht und sich die Sache mit der Hemdtasche auf etwas danach bezieht. Der August hat gerade erst angefangen.
 
Glaube ja, dass der "Big Bang", also der "Große Knall" die LmDrum sein könnte. Banging Beats...
Wenn man das auf "Beat" bezieht, kann es auch die HiroTribe sein. Die wurde, im Gegensatz zur Linn, schon als "ready for production" gemeldet.

"Big Bang" kann sich auch auf den "Proton" beziehen, Atome und so. Das ist jetzt wirklich Spekulation.
 
Ach doch schon so alt. Wunderte mich nur, dass die beiden Module dann seit gestern bei Modulargrid auftauchen.
Ist die Frage, wer die da eingestellt hat. Aber wo Du es gerade erwähnst... manche setzen den "Big Bang" ja auch mit Chaos gleich, der eine Modulname. Nicht dass das eine Ankündigung für das Chaos-Modul wird und sie deshalb jetzt schon mal in Modulargrid eingepflegt wurden. Spekulation #2. :sowhat: Wobei ich im Moment einen Proton oder auch mal das erste "Großgerät" wie den UB-Xa bevorzugen würde.
 
Spekulationen: Der Urknall der Polyphonen Fraktion?
Technisch gesehen ist dieser "Urknall" bereits mit dem Pro-800 erfolgt, da dieser auf der polyphonen Entwicklungsumgebung basiert, die auch die Grundlage für die zukünftigen 5 Oktavengeräte (und wohl auch die zukünftigen 4 Oktavengeräte) darstellt.
 
Technisch gesehen ist dieser "Urknall" bereits mit dem Pro-800 erfolgt ...
Aber ohne Keybard-Logik mit vollpolyphonen Aftertouch und ohne ein richtiges Display mit zwei Zeilen nur ein Zwischenschritt zum UB-Xa und anderen.
Da ist nur vielleicht der Teil von dem analogen Drehknöpfen zum Digitalen Speicher und wieder als analoge Spannungen für die analogen Stimmen drin. Und das haben seit Ende der Siebziger einige Firmen die weniger Mitarbeiter als die Kantine von Behringer hat, auch schon polyphon hinbekommen.
 
Aber gut. Technik ist die eine Sache, die Marketingabteilung von Behringer könnte das natürlich ganz anders verkaufen. Keine Ahnung, muss man abwarten.
 
Auf Synthesizer bezogen und die Liste an fertig gestellten Synths von Behringer betrachtend kann es eigentlich nur der RSF Kobol sein. Ansonsten sehe ich keinen Bezug zu Frankreich bei den anderen Geräten. Zumal die Hashtags #behringer #synthétiseur #musiqueélectronique den Hinweis auf ein Gerät und nicht auf eine Person wie Jean-Michel Jarre liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Synthesizer bezogen und die Liste an fertig gestellten Synths von Behringer betrachtend kann es eigentlich nur der RSF Kobol sein. Ansonsten sehe ich keinen Bezug zu Frankreich bei den anderen Geräten. Zumal die Hashtags #behringer #synthétiseur #musiqueélectronique den Hinweis auf ein Gerät und nicht auf eine Person wie Jean-Michel Jarre liefern.
Poly Kobol wär' noch 'ne Option.
 
Ich tippe auf Kobol oder ein Microfreak Clone .

Zum VCS 3 gibst Neuigkeiten… dauert noch.
Die sind bei Revision 12 - die basteln an der Matrix rum, sonst ist der Synth fertig

Quelle: Facebook
 


News

Zurück
Oben