nicht unbedingt - siehe semtex XL, futureretro XS, doepfer A-190, ...Moogulator schrieb:MIDI und Speicherbarkeit bedingen sich gegenseitig.

Nikolausi schrieb:Ich hatte eigentlich gehofft, eine ganz konkrete Darstellung der Eigenschaften zu bekommen (daher ja die Liste als Hilfestellung) und keine Abhandlung mit individuellen Wünschen und Gedanken, da diese mehr über den Schreiber, nichts jedoch über das Gerät sagen. Eine Beurteilung der Marktlage und Betrachtung des potentiellen Käufers wäre, so wie ich es nachgeschoben habe, natürlich Grundvoraussetzung für eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Thematik. Sonst heiße Luft.
Nikolausi schrieb:Empfehle jedem Taurus-Interessenten, eher in vernüftige Lautsprecher als in diese Gurke zu investieren, denn da kommen die Töne raus.
Nikolausi schrieb:Empfehle jedem Taurus-Interessenten, eher in vernüftige Lautsprecher als in diese Gurke zu investieren, denn da kommen die Töne raus.
Genau, da kann man den Finger an das Kabel halten, dann brummt es schön bei 50Hz - tollNikolausi schrieb:Empfehle jedem Taurus-Interessenten, eher in vernüftige Lautsprecher als in diese Gurke zu investieren, denn da kommen die Töne raus.
synthfrau schrieb:Auf jeden Fall drücke ich moog die Daumen das diese kleine Firma mit ihren 30 oder 40 Angestellten die Finanzkrise überlebt, denn gerade die kleinen sind diese die meistens auf der Strecke bleiben weil die großen sich verrannt haben aber bei dieser schwierigen Krise müssen selbst die großen den Kopf hinhalten.
lintronics schrieb:Genau, da kann man den Finger an das Kabel halten, dann brummt es schön bei 50Hz - tollNikolausi schrieb:Empfehle jedem Taurus-Interessenten, eher in vernüftige Lautsprecher als in diese Gurke zu investieren, denn da kommen die Töne raus.
Nikolausi schrieb:Internet: www.emc-de.com
Ich glaube, das hat irgendwie mit dem Klang zu tun... kann mich aber auch täuschen...UserFormerlyKnownAs schrieb:wieso sollte der Memorymoog denn soviel besser sein und wieso würde genau da dann jeder von euch zuschlagen?
die Frage ist durchaus berechtigt,UserFormerlyKnownAs schrieb:Ausserdem kann (konnte) man folgende Geräte (in letzter Zeit) noch neu kaufen:
-Andromeda
-Sunsyn
-Omega 8
-Prophet 08
da sollte doch was dabei sein, wieso sollte der Memorymoog denn soviel besser sein und wieso würde genau da dann jeder von euch zuschlagen?
lintronics schrieb:Ich glaube, das hat irgendwie mit dem Klang zu tun... kann mich aber auch täuschen...UserFormerlyKnownAs schrieb:wieso sollte der Memorymoog denn soviel besser sein und wieso würde genau da dann jeder von euch zuschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.