TI Speak & Spell -> Circuit Bent Versuch :-)

Hallo Leute,

ich habe schon seit einiger Zeit ein TI Spea


Hallo Leute,

ich habe schon seit einiger Zeit ein TI Speak & Spell, welchem ich jetzt zu neuen Sounds verhelfen möchte. Daher habe ich mich entschlossen es zu "benden" ! Da ich damit keine Erfahrung habe, wollte ich hier mal die Frage stellen, ob jemand einen Modifikationsplan für die Speak & Spell hat ?

Bei Ebay habe ich folgenden interessanten Artikel dazu gefunden:

http://cgi.ebay.de/Circuit-Bent-Spe...oryZ1287QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dort ist beschrieben wie man die Pin's schalten muß um die unterschiedlichen Möglichkeiten auszureizen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der so etwas schon einmal gemacht und mir ggf. Unterlagen zukommen lassen kann....

Ansonsten bestelle ich mir die Anleitung und baue die Kiste entsprechend um.....

Thx & Greetz
orange hand
 
Hi,

also erstmal vielen Dank f


Hi,

also erstmal vielen Dank für den Link, das sieht ja schon einmal sehr viel versprechend aus. Also ich habe meine Kiste auch beim eBay gekauft. Was verstehst Du unter teuer ?

cheers
oh
 
[quote:20201d63ab=*orange_hand*]Hi,

also erstmal vielen D


orange_hand schrieb:
Hi,

also erstmal vielen Dank für den Link, das sieht ja schon einmal sehr viel versprechend aus. Also ich habe meine Kiste auch beim eBay gekauft. Was verstehst Du unter teuer ?

cheers
oh

als ich mal geschaut hab gingen ein paar für über 35Euro plus unverschämte versandkosten raus und das find ich für ein "veraltetes kinderspielzeug" ganz schön viel geld ;-)
ich hol mir glaub ich demnächst son einen sprechenden kinder-computer von v-tech. die sind circuitbend-mäßig nicht in mode und dementsprechend für "spielzeugpreise" zu kriegen.. mal schauen.
 
Ich werde in den n

Ich werde in den nächsten Tagen ebenfalls meinen ersten Speak&Spell auseinandernehmen. Wenn ich eine Kamera auftreiben kann werde ich mal ein paar Fotos von den Modifikationen machen. Da können wir uns dann ja eventuell gegenseitig noch ein wenig auf die Sprünge helfen.

@clapptomaniac: Schreib unbedingt mal, wie es mit dem VTech ausgegangen ist. Hab' auch schon überlegt mir mal so ein Teil anzuschaffen.
 
[quote:5b2ee867fb=*Wiggum*]
@clapptomaniac: Schreib unbedin


Wiggum schrieb:
@clapptomaniac: Schreib unbedingt mal, wie es mit dem VTech ausgegangen ist. Hab' auch schon überlegt mir mal so ein Teil anzuschaffen.

klaro! wenns soweit ist, jedenfalls.. kann etwas dauern. semester geht bald wieder los und pleite bin ich auch grad... :-x
 
Tus nicht ! Gestern wurd bei den Simpsons ein S&S verbra

Tus nicht ! Gestern wurd bei den Simpsons ein S&S verbrannt-aua, das tut weh. :roll:
 

Similar threads



News

Zurück
Oben