TR8S Headphones Issue

B

bad_orb

|||
Hallo zusammen,

ich hab mir ja die TR-8S von Roland neulich bestellt und bin gerade am kennenlernen. Also direkt mal in die Phones Buchse die Kopfhörer gesteckt und angemacht. Volume voll aufgedreht, aber kam mir irgendwie leise vor. Anderes Kit ausgewählt, immer noch recht leise, die Bassdrum kommt kaum rüber, nächstes Kit gewählt, klingt ziemlich übersteuert und verzerrt, mal die Kopfhörer in den Mix Out R Eingang reingesteckt und da klingt alles normal, aber für meinen Geschmack immer noch recht leise für Volume auf Anschlag. ?
Kann sich das jemand erklären?
 
Hab mal ein anderes Gerät getestet, da klingt's normal. Scheinbar hab ich ein Sonntagsmodell erstanden. ?‍♂️

Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.
 

Similar threads

Antworten
424
Aufrufe
62K
SynthGate
SynthGate


News

Zurück
Oben