Trance Contest II - Abstimmung

Wähle bis zu 3 TopTracks aus

  • http://soundcloud.com/trance-contest-ii/all-my-dreams

    Stimmen: 6 27,3%
  • http://soundcloud.com/trance-contest-ii/multiple-reshaped

    Stimmen: 2 9,1%
  • http://soundcloud.com/trance-contest-ii/hada-del-bosque

    Stimmen: 4 18,2%
  • http://soundcloud.com/trance-contest-ii/which-way

    Stimmen: 1 4,5%
  • http://soundcloud.com/trance-contest-ii/piano-pop-magic-overload

    Stimmen: 5 22,7%
  • http://soundcloud.com/trance-contest-ii/your-fantasy

    Stimmen: 3 13,6%
  • http://soundcloud.com/trance-contest-ii/totalrecall

    Stimmen: 11 50,0%
  • http://soundcloud.com/trance-contest-ii/apollo-13

    Stimmen: 1 4,5%
  • http://soundcloud.com/trance-contest-ii/encounter

    Stimmen: 3 13,6%
  • http://soundcloud.com/trance-contest-ii/freq-de-ess

    Stimmen: 3 13,6%
  • http://soundcloud.com/trance-contest-ii/blue-moon

    Stimmen: 11 50,0%
  • http://soundcloud.com/trance-contest-ii/phat-mi

    Stimmen: 3 13,6%
  • http://soundcloud.com/trance-contest-ii/turn-it-about

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
So, es ist soweit, jetzt kann abgestimmt werden.


Es sind bis zu 3 Tracks auswählbar, ihr habt eine Woche Zeit (bis nächsten Sam. 10.00 Uhr), hört also alles in Ruhe an - viel Spaß :phat:
 
habt ihr alle toll gemacht!
war mir eine freude zuzuhören!

einige psytrance geschichten hier, haben mich an die guten alten zeiten irgendwo nachts im wald erinnert :mrgreen:
 
Hätte gern eine Stimme mehr vergeben. Hab einen der Favs weggelassen(die haben ey schon mächtig Vorsprung :) )
 
Aaargh!

War ja klar: Unter meinen drei Favoriten waren genau die beiden Kopf-an-Kopf-Renner. Und das vorletzte Stück (Phat mi), das mir von der Instrumentation sehr gut gefällt. Immerhin einen Außenseiter!
 
Da es Anfragen gibt, ob ich die Tracks nicht als Download-Paket anbieten könnte, wollte ich die 3-4 Teilnehmer, welche ihre Tracks NICHT zum downloaden frei gegeben haben, fragen ob das ok ist ?

Ich denke bis heute Abend sollte jeder das gelesen haben, dann mach ich das fertig, wenn kein Einspruch kommt.
(der Download ist nur hier fürs Forum, wenn ich die zum Download bereit stelle, sind die alle *.mp3 und etwa auf dem gleichen Lautstärkelevel... ;-) )
 
Letzter Tag zum voten morgen früh um 10.00 Uhr ist Ende und der diesjährige Sieger steht fest :phat:
 
************************************************************************************************************************

Damit stehte es fest, die beiden Siegertitel sind:

1. Total Recall
1. Blue Moon


2. all my dreams

3. piano pop
3. your fantasy

4. hada del bosque
4. phat mi

5. encounter
5. freq de ess

************************************************************************************************************************

Aber eigentlich sind alle Sieger, da das Niveau ggü. letztesmal nochmals merklich gesteigert wurde :phat:

Gratuliere!



Bitte gebt mir eure Künstlernamen zu dem jew. Track durch (PN), damit ich das auf der Seite eintragen kann. :opa:
 
Trooper schrieb:
Aber eigentlich sind alle Sieger, da das Niveau ggü. letztesmal nochmals merklich gesteigert wurde :phat:

Durchweg unterhaltsam :)
Sowas würde ich gern in Bernburg als CD auslegen. Wäre das okay?
 
Versteh ich jetzt nicht ganz, kannst du das näher erläutern, was du damit meinst ?
 
Glückwunsch an die Sieger!
Ich hatte auch viel Freude beim Durchhören.
Wird noch bekannt gegeben wer denn hinter den einzelnen Tracks steht?
 
Co2:
Your fantasy
Phat mi

Und glückwunsch vom alten an den/die neuen Trancemeister :D
Das nächste mal werde ich meine tracks wohl etwas "moderner" gestalten müssen.. :lol:
 
Ja klar, zumindest die Top5 brauch ich ja für die Website ;-)

Kann auch gern jeder hier nochmal separat posten, was er womit und wie gemacht hat !
 
Ich hab wieder die Kirmes...äh Vocal Trance Fraktion bedient, all my dreams ist von mir :mrgreen:



PS: Wenn ich bis heute Nachmittag alle habe, dann trag ich das ein.
 
Als letzter kann ich mich dann auch outen. Apollo 13 ist von mir. Ich hoer jetzt auf Musik zu machen, verkaufe alles. Wer so schlecht ist, hat es nicht verdient Gear zu besitzen.....
Greetz
orange
 
Oooch :kussi: - merke, es gibt hier keine "Verlierer", oder hören alle in der Hitparade > Platz 10 auf Musik zu machen ? ;-)
 
Na klar, gibt es hier Verlierer. Mich zum Beispiel!

Meine Machwerke waren so grausam, dass ich sie nicht abgegeben habe. Wenn ich dann sehe, welcher Konkurrenz ich mich hätte stellen müssen, war das sogar eine gute Idee.
 
"Freq-de-Ess" ist von MIDImatk, so nenn ich meinen Prog. Trance Act.

Danke das es jemandem gefallen hat.
 
Danke euch

@Name Name - kannst du mir nochmal sagen, was du die Seite vorher meintest ? (Gern auch per PN)

Lothar Lammfromm schrieb:
Na klar, gibt es hier Verlierer. Mich zum Beispiel!

Meine Machwerke waren so grausam, dass ich sie nicht abgegeben habe. Wenn ich dann sehe, welcher Konkurrenz ich mich hätte stellen müssen, war das sogar eine gute Idee.

Ach Unsinn, das haben wir hier doch schon mehrfach besprochen, daß die "Forumsmeinung" hier absolut nicht allgemein-konform ist, veröffentliche das in einem Trance-Froum, kommt was anderes heraus, brings in einem allgemeinen Forum, kommt wieder was ganz anderes heraus... ;-)
 


News

Zurück
Oben