A
Anonymous
Guest
Es ist soweit, der 2te Trance Contest startet hiermit
Ich bitte alle Member (die Handvoll
), welche auch letztes mal mitgemacht haben, doch wieder dabei zu sein, auch alle VIPs und Inkognitos bitte wieder...
Als Style ist alles was Trance hervor gebracht hat zulässig, also Oldstyle, Vocaltrance, Kirmestrance und was es sonst so alles gibt.
Die Laufzeit wird 4, 6 oder gar 8 Wochen betragen, das können wir kurzfrisitg jederzeit noch ändern (weil Urlaubszeit).
Evtl. wird es auch auf einen 2ten Track pro Teilnehmer ausgebaut, je nach Teilnehmeranzahl.
(Bitte nur unveröffentlichtes Material, also nicht auf Youtube, Soundcloud o.ä., ob wir davon, von denen die wollen, ne CD machen, klären wir nachher
)
Vorläufiger Abgabetermin: 06.09.2013
Für den Accountzugang bitte PN an mich
TRANCE SUMMER CONTEST II
Bitte kurz im Thread erwähnen, wer alles mitmachen will

Ich bitte alle Member (die Handvoll

Als Style ist alles was Trance hervor gebracht hat zulässig, also Oldstyle, Vocaltrance, Kirmestrance und was es sonst so alles gibt.
Die Laufzeit wird 4, 6 oder gar 8 Wochen betragen, das können wir kurzfrisitg jederzeit noch ändern (weil Urlaubszeit).
Evtl. wird es auch auf einen 2ten Track pro Teilnehmer ausgebaut, je nach Teilnehmeranzahl.
(Bitte nur unveröffentlichtes Material, also nicht auf Youtube, Soundcloud o.ä., ob wir davon, von denen die wollen, ne CD machen, klären wir nachher

Vorläufiger Abgabetermin: 06.09.2013
Für den Accountzugang bitte PN an mich

TRANCE SUMMER CONTEST II

Bitte kurz im Thread erwähnen, wer alles mitmachen will