[Umfrage] Software vs Hardware

Software oder Hardware?

• Software

• Hardware

• Scheißegal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich glaube eher, dass viele Musiker diese Synths kaufen, weil sie einfach zu bedienen sind und sich damit erstaunlich viele der musikalisch wirklich verwertbaren Sounds abdecken lassen. Es sind bekanntlich viele ganze Alben nur mit einem Roland Juno 6/60/106 oder vergleichbaren Synths produziert worden.

Weniger ist oft mehr.
Ich glaub du hast dich im Thread geirrt, hier gehts nicht ums beste Hardware Interface, würde mir auch nicht all zu viel bringen, die taugen für mich maximal noch zum Gartenspielzeug/Referenz wenn nachgefragt. Wenn man so klingen will wie vor 40-50 Jahren ist das sicher OK, ich habs klanglich halt lieber weniger langweilig, vorhersagbar und flexibler.

OK, ich habs klanglich halt lieber weniger langweilig, vorhersagbar und flexibler.
Das ist mißverständlich und mehrdeutig ausgedrückt.

Meinst Du:
- ich habs klanglich halt lieber weniger langweilig, weniger vorhersagbar und weniger flexibler.
- ich habs klanglich halt lieber weniger langweilig, aber vorhersagbar und flexibler.
- ich habs klanglich halt lieber weniger langweilig und vorhersagbar, aber flexibler.

Das ist mißverständlich und mehrdeutig ausgedrückt.

Meinst Du:
- ich habs klanglich halt lieber weniger langweilig, weniger vorhersagbar und weniger flexibler.
- ich habs klanglich halt lieber weniger langweilig, aber vorhersagbar und flexibler.
- ich habs klanglich halt lieber weniger langweilig und vorhersagbar, aber flexibler.
Ich denke bei mir ist das aus dem Kontext klar, Erbsenzähler? oder muss ich Klammern setzen??? Ich habs klanglich halt lieber (weniger langweilig, vorhersagbar) und flexibler.

Ich glaub du hast dich im Thread geirrt, hier gehts nicht ums beste Hardware Interface, würde mir auch nicht all zu viel bringen, die taugen für mich maximal noch zum Gartenspielzeug/Referenz wenn nachgefragt. Wenn man so klingen will wie vor 40-50 Jahren ist das sicher OK, ich habs klanglich halt lieber weniger langweilig, vorhersagbar und flexibler.
Ich habe mich nicht im Thread geirrt, sondern lediglich Deiner überheblichen Unterstellung widersprochen. Wir wissen alle, dass Du über allem schwebst und höhere Ansprüche hast als die Normal-Sterblichen hier. Das sei Dir unbenommen.

Sorry, mir fehlt im Moment einfach nur die Gesundheit/Geduld diese Hardware Blase so ohne weiteren Widerspruch hinzunehmen und versuche mein Bestes hier die Leute nicht zu ständig zu beschimpfen, weil sie so maßlos auf ihren Standpunkt beharren. Ich bewundere jeden der neue spannende Musik aus Budget Synths rausholt, aber viel neues höre ich hier ehrlich gesagt nicht 😴
Vielleicht sollte ich verschwinden bis es mir wieder besser geht.

Sorry, mir fehlt im Moment einfach nur die Gesundheit/Geduld diese Hardware Blase so ohne weiteren Widerspruch hinzunehmen und versuche mein Bestes hier die Leute nicht zu ständig zu beschimpfen, weil sie so maßlos auf ihren Standpunkt beharren. Ich bewundere jeden der neue spannende Musik aus Budget Synths rausholt, aber viel neues höre ich hier ehrlich gesagt nicht 😴
Vielleicht sollte ich verschwinden bis es mir wieder besser geht.
Na dann gute Besserung. Von Herzen und ohne Häme.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben