Usb-tastatur problem

Hi,

Habe mir für meinen pc eine editor-tastatur für ableton live gekauft.

Leider funktioniert sie nicht korrekt. Manchmal erscheinen gedrückte tasten gar nicht,
machmal gleich x-mal hintereinander. Völlig willkührlich.
Sie ist von windows vista als standard hid angemeldet und soll "tadellos funktionieren".

Leider kann ich auch keinen speziellentreiber installieren, da ich das modell nicht kenne
und der hersteller antwortet nicht auf meine anfrage.

An meinem laptop, auch vista funktioniert die Tataur übrigens tadellos... :selfhammer:

Hat irgendwer eine idee, wie ich das problem lösen könnte,
oder tastatur zurückschicken?

Gruß Guido
 
Vielleicht kannst du das Problem umschiffen indem du über Adapter in den lilanen oldskool Anschluss gehst. Würde ausserdem einen USB port freihalten.
 


News

Zurück
Oben