ValhallaRoom: Wie findet Ihr diesen Reverb?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von nz, 31. März 2012.

  1. nz

    nz Tach

  2. Guest

    Guest Guest

    Ich mag den Valhalla Hall sehr, bevorzuge jedoch den Shimmer.
    Mit den anderen von dir genannten Plugins kann ich es jedoch nicht vergleichen, da ich sie nicht kenne.
    Overloud Breverb ist mir zu resourcenhungrig. Wenn man da nicht den neuesten Rechner hat fängt es sehr schnell an zu knacksen. Das ist bei allen Overloud Plugins so.
    Ich habe mal das Lexicon PCM Native Bundle getestet und finde das ist der beste Softwarehall. Ist leider mit 1300€ für mich unerschwinglich.
    Für lau gibt es noch den Ambience http://magnus.smartelectronix.com/.
    Ich spare jetzt auf ein Eventide Space. Da weiß man was man hat. :lol:
     
  3. siebenachtel

    siebenachtel bin angekommen

    im muff forum werden die vahalla plugs sehr geliebt !
    vor allem shimmer, aber auch room.gab mehrere leute die die vahallas mit eventide vegleichen oder sogar bevorzugen.
     
  4. eines der besten reverbs überhaupt.
     
  5. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Kenn die anderen reverbs nicht. Nutze nur valhalla, mehr brauch ich nicht.
     
  6. feilritz

    feilritz Tach


    Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht."
     
  7. darsho

    darsho verkanntes Genie

    *edit: schlechte laune weg*

    Wenn ich nen Stück Equipment habe, mit dem ich 100% zufrieden bin, erfreu ich mich dran und gucke nicht mehr nach was anderem. VR ist so ein seltener Fall. Danke Sean Castello.
     

Diese Seite empfehlen