Vangelis - was sind das für Controller ???

future_former schrieb:
hat jemand eine ahnung, was für controller vangelis hier benutzt ?

http://www.synthtopia.com/content/2...-the-origin-of-the-theme-to-chariots-of-fire/

ich habe diese weissen teile schon öfter in vangelis-videos gesehen, aber was die dinger genau machen ist mir unbekannt. weiss da jemand mehr ?


future_former
Das sind spezialangefertigte "Preset selectors". Letztlich sind es wohl einfach nur Teile, die MIDI-Daten rausschicken, und dann klickern sich zig Rackmountteile auf "Brass", oder "String" oder was auch immer (Vermutung, aber wohl nah an der Wahrheit).


EDIT: steht auch ein stück weiter drunten in den KOmmentaren:
Its his custom MIDI setup, made by YES Audio. On this setup are connected various synth racks and 18 pedals.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben