VAST - was ist das eigentlich?

Ich versuche mich gerade in VAST und den K2000 einzuarbeiten. Aller Anfang ist schwer....
Gibt es von Kurzweil keine deutschen Bedienungsanleitungen? Wenn nicht wäre das ein Drama. Gibt es zum Thema Vast denn Lektüre auf deutsch ich brauche dringend Input aber auf Englisch ist das bei so einem Thema schon ein Problem.
Grüße
 
Leider muß ich sagen: vergiß es, ohne Englisch wirst Du nicht weit kommen, da die größte Community in dieser Hinsicht nunmal englischsprachig ist und deutsche Anleitungen dem Firmwarestand hinterherhinken.
Im Nachbarforum, wo Du ebenfalls gefragt hast, bist Du schon ganz gut aufgehoben, aber die Hauptcommunity befindet sich im Mastering VAST Forum, jetzt unter forums.godlike.com.au

Die deutschen Anleitungen gibt's, wenn überhaupt, beim jeweiligen deutschen Vertrieb, das ist aktuell soundservice.eu, ob die aber noch etwas für den K2000 haben, halte ich für unwahrscheinlich, zumal der Vertrieb zu den Zeiten des K2000 nicht bei denen lag.
 


News

Zurück
Oben