RetroSound
Ein Herz für den alten crap.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phaedra schrieb:Wie immer gut anzuhören, ein netter Tagesbeginn im Forum, …
phaedra schrieb:@Beide: Auch ich verstehe die Liebhaber alter Geräte, seien es Instrumente, Autos oder Volksempfänger.
Mir geht es nur darum, dass es heutzutage wirklich gute und gleichzeitig (zum großen Teil) preiswerte Alternativen als Produktionsmittel gibt.
Ich nutze ja selber Equipment, bei dem ich es mir platz- und preistechnisch leichter machen könnte, aber nicht wirklich will.
Also, Marko: Auf jeden Fall weitermachen, ich habe Spaß an den Darbietungen. Ruft auch manches in Erinnerung.
RetroSound schrieb:[...] Streichfett. Das Teil mag ich überhaupt nicht, aber das ist auch Geschmackssache.
memristor schrieb:...aber das führt in dem Fall dazu daß es sich für mich "nach Waldorf" anhört, egal ob eingebildet oder nicht,....
memristor schrieb:kann ja nix und kein Midi und riecht komisch
phaedra schrieb:[...] Volksempfänger [...]
ppg360 schrieb:phaedra schrieb:[...] Volksempfänger [...]
Der auch nur so gut ist wie das Programm, was er empfängt -- man kann ihn also im Prinzip genauso gut ausgeschaltet lassen....
Stephen
Der VP ist eh über jeden Zweifel erhaben
RetroSound schrieb:[...] Das Godwin muss irgendwann noch kommen. [...]
Ambrosia800 schrieb:[...] Wobei der RS202 ja in den Strings ähnlich ist zum VP. [...]
soderstrom schrieb:Toller Vergleich! Wow, der Crumar Performer klingt für mich super! Der Roland und Logan/Hohner sind auch geil. Vielen Dank für das Video.![]()
Der Billigste klingt am Besten.Geht mir eigentlich auch so.
soderstrom schrieb:Der Billigste klingt am Besten.Geht mir eigentlich auch so.
Was müßte man den anlegen für den Crumar Performer im guten Zustand, bei ebay kleinanzeigen steht im Augenblick einer für 380€. Ist das normal, billig oder zu teuer? An anderer Stelle habe ich was von ca. 150€ gelesen, realistischer?![]()