Verkabelung, Monitorstative

Abseits von irgendwelchem Kabel Voodoo, würde ich schon rein aus mechanischen Gründen die dickeren Kabel nehmen.
Ich nutze dieses Kabel hier auch für meine KRK VXT6 Monitore und bin völlig zufrieden.
 
Ich nehme das, was gut in die Buchsen passt. Passt das 0.5er noch bzw. ist das nicht steifer?
Ich hab bei mir TRS Klinkenstecker von Neutrik drauf, die Schraubmuffen sitzen durch den dickeren Kabeldurchmesser recht straff auf dem Kabel, aber passen.
 
Abseits von irgendwelchem Kabel Voodoo, würde ich schon rein aus mechanischen Gründen die dickeren Kabel nehmen.
On Stage, wenn man über die Kabel öfter drüber fährt oder so: 0,50 mm² haben wahrscheinlich mehr Litzen, und wenn die mal brechen, so bleibt mehr Reserve, damit das Signal trotzdem noch durchkommt, nehme ich an. :agent: Aber im Home-Studio, wo Kabel nicht stark beansprucht werden ... :agent: Es sei denn, man fährt z.B. mit einem Bürostuhl ständig dadrüber. :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben