verstaerker schrieb:
Mehr Meinungen? ;) Na dann (beim Durchhören eher frei assoziiert und mit nem fetten "aber was weiß ich schon" vorweg):
Harmonien zu schräg würd ich bei Dust unterschreiben, da gehts mir trotz eigener Vorliebe für Auch-mal-Schräges n bisschen weit, allerdings nur da. Divergence ist mir dafür fast was zu beruhigend und gefällig :P (ja, trotz der schrägen metallischen Sounds ... das ist aber wirklich subjektivstes Empfinden.)
Und tatsächlich stolpere ich gelegentlich auch n bisschen über die eher deutsche Aussprache (Aussinge?) oder "Fehlbetonungen" der Texte, das lässt sich aber leicht durch nicht wirklich auf den Text achten beheben, wenn man schon weiß, dass es dir da auf den Inhalt eh nicht so ankam.
Alienate drückt mir über Kopfhörer n bisschen arg krass aufs Trommelfell, auch bei wenig Lautstärke, muss aber nix heißen, weil Ohren und Kopfhörer eher komisch (oder eh Absicht?)
{Ganz am Rande: Creature(s) of the night ist n schwieriges Textfragment, wenn man nicht sofort im Geiste "touchatouchatouchatouchme" singen soll ;) }
Allein ist mir erstmal n bisschen dick aufgetragen, bzw. hat es irgendwie nen historisierenden Sepia-Effekt auf mich, ein Video dazu müsste wie n impressionistischer S/W-Film aussehen, dann passts wieder.
Ansonsten: Ich find bisher das meiste von dir richtig richtig gut und auch hier könnt ich wirklich nicht behaupten, dass ichs nicht mag, dafür sind Sounds, Rhythmussektion, die ganze, ich sag mal, Machart viel zu gut. Aber es packt mich bis jetzt auch nicht wirklich. Ich werd allerdings sicher noch öfter reinhören - mal sehn, obs noch richtig zündet. Das kann gut passieren. Manchmal sind ja die Sachen, die man am Anfang gar nicht soooo ..., irgendwann dann erst recht woah. Manchmal auch nicht. Aber das sieht man dann. ;) So oder so: Reine Geschmacksfragen ...
In Summe tät ich mir wünschen, ich könnte halb so viel