verstaerkerII "Drown" [electronic]

gefällt mir wieder mal sehr gut. ich stehe einfach auf deinen rohen, brachialen sound :)
im weitesten sinn erinnert es mich an die sachen von ingo lindmeier (mortal constraint, polygon) - auch absolut eigentständig.
 
Eigentlich gefällt mir das ganz gut, und ja, hat soundtechnisch durchaus Wiedererkennungswert!
Nur der "wimmernde" Sound geht mir persönlich auf die Dauer etwas auf den Geist...

Nur meine Meinung und alles Gute!
 
...Nur der "wimmernde" Sound geht mir persönlich auf die Dauer etwas auf den Geist...
Stattdessen könnte ich mir hier was digital verhalten Brazzelndes vorstellen.
Ein kristalliner Sound als Kontrapunkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der "wimmernde" Sound geht mir persönlich auf die Dauer etwas auf den Geist...

ist mir nicht aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst ... werd ich mal beim nächsten Track dran denken und noch mit ner Variation arbeiten ... ich mags aber minimalistisch, also wilde Akkord-Wechsel alle 8 bars wird's sicher nicht geben ;-)
 


News

Zurück
Oben