Janosch . 07. Feb. 2008 #1 Hallo, ich habe hier eine *.avi Video Datei bei der der Ton nicht syncron zu Bild läuft. Laut Dateibeschreibung Audiodelay 440Ms. Kann man das irgendwie hinbiegen bzw. richtig wiedergeben? Gruß Janosch
Hallo, ich habe hier eine *.avi Video Datei bei der der Ton nicht syncron zu Bild läuft. Laut Dateibeschreibung Audiodelay 440Ms. Kann man das irgendwie hinbiegen bzw. richtig wiedergeben? Gruß Janosch
marv42dp .... 07. Feb. 2008 #2 Janosch schrieb: Hallo, ich habe hier eine *.avi Video Datei bei der der Ton nicht syncron zu Bild läuft. Laut Dateibeschreibung Audiodelay 440Ms. Kann man das irgendwie hinbiegen bzw. richtig wiedergeben? Zum Vergrößern anklicken.... VirtualDub ist Dein Freund.
Janosch schrieb: Hallo, ich habe hier eine *.avi Video Datei bei der der Ton nicht syncron zu Bild läuft. Laut Dateibeschreibung Audiodelay 440Ms. Kann man das irgendwie hinbiegen bzw. richtig wiedergeben? Zum Vergrößern anklicken.... VirtualDub ist Dein Freund.
Janosch . 08. Feb. 2008 #3 Danke!!! Habe es mir gerade runtergeladen und werde mal mein Glück versuchen. Vielen Dank Gruß Janosch
Danke!!! Habe es mir gerade runtergeladen und werde mal mein Glück versuchen. Vielen Dank Gruß Janosch