virus ti kb oder polar?

S

Sean

.
warum kosten beide synths eigentlich gleich viel, obwohl der kb mehr tasten hat? der polar sieht zwar deutlich stylischer aus, aber das kann es doch nicht ausmachen... mit seinen 37 tasten müsste er doch ein wenig billiger sein...
auf welche zielgruppe ist der polar - im gegensatz zum ti kb - eigentlich ausgelegt? oder anders gefragt: warum sollte man sich für den polar entscheiden, wenn man für´s gleiche geld den ti kb bekommen kann? immerhin verzichtet man ja freiwillig auf ein paar oktaven... (evtl. live-musiker aus gründen des platzeinsparens und der direkteren bedienung???)

gruß
sean
 
Die Geräte sind absolut identisch bis auf das Design und die unterschiedliche Anzahl Tasten. Das ist wirklich eine reine Stilfrage und ob man wie Du schon gesagt hast lieber etwas transportableres haben möchte oder eine größere Tastatur!
 
Phelios schrieb:
Das ist wirklich eine reine Stilfrage und ob man wie Du schon gesagt hast lieber etwas transportableres haben möchte oder eine größere Tastatur!
wenn man sich den TI holen will, wird das zu ner qüälenden gewissensfrage.
mir wärs am liebsten, wenn man die tastaturverlängerung wie ne schublade seitlich ausziehen und nahtlos einrasten könnte... ;-)

wie ist denn da beim grossen ti das keyboard qualitativ? ist das als master geeignet?
 
ne gewissensfrage war´s bei mir nicht - eher ne günstige gelegenheit. konnte den polar für 1999 euronen (allerdings retoure-gerät mit voller garantie, hat nur ein paar kratzer unten) bekommen, da hab ich halt sofort zugegriffen. jetzt frag ich mich die ganze zeit, ob ich nicht noch 260 euros für die kb-version hätte draufpacken sollen... praktisch wär ein umtausch sogar möglich, aber 520 dm für ein paar tasten mehr...
ich denke, ich werd den polar behalten (is´übrigens der hammer!!!)

in diesem sinne
frohe ostern!!!
 
3 Oktaven Tasten sind leider sehr selten,.. Haben adere Firmen kaum oder garnicht, so kann man halt auch Preise sagen..

Ich glaube schon, dass der Polar nicht so billig herzustellen ist wegen dieser Tastaturen selbst..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben