Virus TI läuft nicht mehr mit Virus-Control

Hallo,

das Virus-Control zeigt mir neuerdings mir 2 Fehlermeldungen an:

Audio Connection failed
Midi Connection failed

Es ist alles über ein USB-Kabel verbunden und USB MIDI-Driver ist auch installiert.
Was kann ich jetzt noch tun, oder was fehlt ?

Es ging bis jetzt alles.
Es läuft unter nem Mac mit OS X

Vielen Dank

Grüsse
 
das problem hatte ich vor einiger zeit auch mal. hab damals mindestens 10 mal versucht neu zu installieren, verschiedene usb ports getestet und war alles in allem schon ziemlich sauer. :evil:

geholfen hat dann einfach mal das Stromkabel zu ziehen und kurz darauf wieder einzustecken... danach wurde alles wieder erkannt. Ich hab keine Ahnung warum, aber vielleicht hilfts ja auch bei dir.

mfg,
Mirko
 
super, danke ! du bist ja schneller als der support.

das hat wirklich geholfen.
hab auch alles wieder neu istalliert - hin und her. und dann geht es wieder, wenn man den stecker zieht.

wirklich seltsam.
 
jo das kommt hie und da vor.

Wenn der TI Probleme macht is das mal komplett abstecken, paar sekunden warten, und wieder anstecken, generell nie ein Fehler.

Ich empfehle das auch immer gleich nach dem Installieren eines neuen Updates für den TI zu tun - einfach profilaktisch ;-).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben