1. Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Virus TI white Keyboard

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juni 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Das sieht ja mal super lecker aus :supi:
     
  3. Sieht verdammt schick aus.

    Beim Desktop war ich damals leider zu spät und habe jetzt Ti1 ordinär in schwarz. Aber das Desktop fand ich in Outwhite schon lecker.
     
  4. Zolo

    Zolo ..

    Müsste man mal auf richtigen Photos sehen.. Ich finde diese 3D Computer Bilder sagen überhaupt nichts aus. Wie oft war ich schon dann in Echt entäuscht obwohls auf der Webseite so super aussah.

    Ich persönlich finde die weißen LED's nicht nur unpraktisch sondern auf dauer total nervend. Ein schwarzer Polar so wie der Redback - das wäre es !! So mit roten LED's und Display :cool:
     
  5. Inkonsequent. Die Holzwangen müßten in Klavierlackoptik weiß lackiert sein ...

    Wenn schon Whiteout...
     
  6. ...genau und außerdem gehört ein Startpack Kontaktlinsen "Whiteout" dazu, ohne darf das Gerät ja überhaupt nicht gespielt werden !!! :cool:

    [​IMG]