Vocoder mit Wavetable Synths

electric guillaume

keine Information
Nachdem ich dieses Halion7 Video gesehen habe



frage ich mich ob es mit anderen Wavetable Synths auch so einfach ist, solche Ergebnisse zu bekommen.
Bisher habe ich noch keine Erfahrung damit eigene Samples in meine Wavetabler Massive/ Massive X und Pigments zu importieren und kann das im Moment auch nicht ausprobieren.
Im Prinzip müsste das doch mit allen gehen, oder?
 
frage ich mich ob es mit anderen Wavetable Synths auch so einfach ist, solche Ergebnisse zu bekommen.
mit dem 3rd Wave geht das (eingeschränkt) auch recht einfach, solange es kurze Phrasen sind. Man muss halt die Wave-Envelope so einstellen, dass sie das Table von vorne nach hinten durchfährt.
Die Sprachverständlichkeit ist aber nicht so gut wie bei Halion.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben