Voltage Modular

Ich weiß schon.
Es ging mir nur darum, zu erläutern, dass multiple Verkabelungen bei der Hardware etwas fummelig werden könnten.
Nicht destro trotz; wenn ich 500 Euro locker machen könnte, würde ich mir den Behringer zulegen - denn der Sound ist hammer-mäßig :)
 

Ich habe mir das Cherry Audio Voltage Modular Core + Electro Drums für 70€ zugelegt .

Die Electro Drums finde ich bis jetzt nicht so dolle aber das Voltage Modular Core ist für Experimentelle Modular FX ganz gut.

Für Standard Sound wie Bässe, Pads, Leads, Keys u.s.w gibt es echt besseres vom Sound her .

Aber für Experimentelle FM, Noise, Random u.s.w Sound ist es echt sehr gut zu gebrauchen und klingt da wirklich gut.

 
ich nutz die eher für klassische fm sounds aber als plugin klingt das ganze irgendwie besser wie das meiste andere fm zeuch am rechner. nur aly james fmdrive gefällt mir da noch besser aber das ne megadrive emulation und hat ne andere zielgruppe
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben