VST Tunnel

comboy

comboy

|
http://www.vstunnel.com/en/

vorher vom kollegen bekommen und mal kurz versucht...
klappt :D

Leitet sozusagen nen audio stream von einem vst host per netz zu nem anderen und man kann übers netz jammen

gruß,
julian
 
offebaescher

offebaescher

neu hier
oha .. !
und wie iss das mit latenz oder so ?
ich mein übers netz ? haut das hin ? wie stellt man das ein ? das was man selbst macht sollte ja synchron mit dem sein was die anderen machen ?

hm ?
 
marv42dp

marv42dp

..
dest4b schrieb:
oha .. !
und wie iss das mit latenz oder so ?
ich mein übers netz ? haut das hin ? wie stellt man das ein ? das was man selbst macht sollte ja synchron mit dem sein was die anderen machen ?

hm ?
Das wahrscheinlich ist wie bei digitalmusician.net - Latenz hast Du bei Transportfunktionen und bei Live eingespielten Sachen. klick-die-Sequenz-Sessions machen aber auch Spaß ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben