W7 Profil für DAW

Erst mal Sorry,falls es doch hier im forum irgendwo steht,aber gefunden habe ich erst mal nix.
Mein Gedanke ist,dass ich mir bei W7 ein neuen Benutzer erstelle,mit dem ich nur meine Musikgeschichten mache.
Habe ich auch gemacht und das erste war,das ich den Virenscanner erst mal deaktiviert habe.Danach wollte ich eigentlich mein Internet für dieses Profil löschen und den Scanner runter schmeißen.
Habe aber erst noch mal auf mein anderes Profil gewechselt und habe gesehen,dass der Scanner da auch deaktiviert war.
Ist das jetzt ein Denkfehler von mir,dass ich das alles garnicht so machen kann oder habe ich nur was übersehen?
Danke schön für die Antwort
 
Nee jetzt ohne Quatsch, der Ansatz ist schon ok, aber man muss bei der Installation jedes Programms angeben, ob für alle oder nur für einen User. Den virenscanner hattest du anscheinend für alle Benutzer installiert . Also im netzfahigen Account neu installieren " nur für aktuellen Benutzer"
 
Stimmt.Hatte ja bis jetzt auch nur ein Profil drauf.Was ist aber wenn ich jetzt den ganzen Netzwerk Kram lösche?Gilt das dann auch für den anderen Nutzer?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben