Waldorf 2pole

hi, warum spricht hier niemand über diese kleine filterbox? ich find den mit dem envelopefollower und dem lfo eigentlich recht attaktiv, vor allem zu dem preis, mit dem walldorfklang kenne ich mich nicht aus, was mich am stutzigsten macht ist dass hier niemand ein wort über das ding verliert. sehr günstig und doch eigentlich toll. würde gerne mal hören was ihr so darüber denkt.
 
Re: walldorf 2pole

Ist Walldorf eine neue Firma auf dem Synthmarkt?
 
Re: walldorf 2pole

der scheint mir etwas zu harmlos u nett...


da finde ich den t resonator interessanter um material zu verwursten.

der hat 2 filter plus effekte und feedback schleife.
 
Re: walldorf 2pole

ja aber gerade durch den audiogetriggerten envelope ist das doch super um sounds zu shapen, dann noch der lfo, ich find das von der idee her super, genau so verwende ich meinen moog minitaur (nur dass ich den envelope per filter triggern muss) und eben jetzt sie shippmann ebbe und flut. ich finde die envelopefollowerfunktion dabei fast essenziell um z.b. drums zu shapen, der tresonator hat sowas nicht oder?
 
Re: walldorf 2pole

ah, der resonator hat auch einen envelopefollower! wird der auch audiogetriggert oder nur per midi?
 
q3tommy schrieb:
ah, der resonator hat auch einen envelopefollower! wird der auch audiogetriggert oder nur per midi?

der t-resonator hat kein midi check one check two ;-)

ist aber eine dezent geile filterbox deluxe!!!!
 
Ist halt ein halber 4-pole :) und macht was er soll, wozu grosse Worte verlieren 8)
 
Habe frage bezüglich den waldorf 2pole den ich mir jetzt kaufen will.
Wie ist das mit exrerner Audo Quelle, wie wir das Signal/looop getrieggert ? kann man die ganze musik stücke durchlaufen lassen oder lasssen sich nur bruchstücke/loops bearbeiten.
Sorry für meine Sythsprache, aber ich weiss nicht wie ich mich sonst ausprechen kann und danke für die Antwort:)
 


News

Zurück
Oben