subsoniq
|||||||||||
Man kanns natürlich auch absurd verallgemeinern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
20 x links drehen, 20 x rechts drehen... hat bei allen meinen MW XT, MW 2, Qs und mQs (und das waren in den letzten 20 Jahren eine Reihe) immer geklappt. Man darf die Waldies halt nicht 4 Monate unbenutzt lassen und Staub ist eh ein Feind....Ich denke mit Grauen an die ständigen Probleme mit Wertesprüngen bei den Encodern des XT zurück. Hat die normale Version auch Encoder?
Ja, ich erinnere mich daran. Dann ging es wieder eine Weile. Bis sich, gerne auch während der Aufnahme , wieder zufällig irgendein Wert verstellte. Oder man dreht nach rechts und der Wert springt in die andere Richtung. Bei mir war es ein Microwave XT, den ich neu gekauft hatte und das fing nach gerade mal 2-3 Jahren an. Selbiges hatte ich mit dem Prophet 08 und dem Waldorf Q.20 x links drehen, 20 x rechts drehen...
Was heißt schon unbenutzt? Vielleicht nutzt man die auch mal über Monate regelmäßig nur mit seinen Lieblingspresets ohne dabei jeden Knopf zu drehen.Man darf die Waldies halt nicht 4 Monate unbenutzt lassen