Waldorf microwave XT - Modellunterschiede

Bernie schrieb:
Vielleicht ist es besser, im Studio keine Schmalzstullen zu futtern, hin und wieder die Hände zu waschen wäre auch ne Alternative.

Gesunde Haut fettet permanent. So oft kann man sich nicht die Hände waschen, dass man bei Vielbenutzung keinerlei Spuren hinterlässt. Zumindest nicht, ohne der Haut damit gewaltig zu schaden.
 
Zolo schrieb:
Wegen Pulse.. Zeig doch mal den Pulse bitte. Ich finde den nur mit den "normalen" Reglern (halt ohne rot). ;-)
Nur als kleines Bildchen auf die Schnelle:

waldorf-pulse500_000-small.jpg



Gruss
 
Xpander-Kumpel schrieb:
XT-matte oberfläche orange, Knobs teilkonisch, aufgesetztes Plexidisplayglas
XT-matte oberfläche orange, Knobs zylindrisch, aufgesetztes Plexidisplayglas
XT-matte Oberfläche dunkleres orange/bräunlich, Knobs zylindrisch, aufgesetztes Plexidisplayglas(sehr hübsches Modell :D )
XT-matte oberfläche orange/gelblich hell, Knobs teilkonisch, aufgemalter Displayrahmen türkis
XT-matte oberfläche orange/gelblich hell, Knobs zylindrisch, aufgemalter Displayrahmen türkis
XT-matte oberfläche schwarz, Knobs zylindrisch, aufgesetztes Plexidisplayglas

Nur der Vollständigkeit wegen, den schwarzen XT gab es wohl auch mit konischen Knöppen ;-).

%2524%2528KGrHqYOKi4E6jKQR3CkBOrT3wZPY%2521%257E%257E60_12.JPG


Ich fand übrigens diese matte Beschichtung beim Blofeld Keyboard Black erstklassig, die wirkte sehr edel und fühlte sich richtig wertig an :supi:.

sodann Raiden :peace:
 
Es wurde alles mit allem kombiniert. Die einzige Konstanz gibt es vielleicht bei den Displayabdeckungen, aber ansonsten ...
 


News

Zurück
Oben