Waldorf Microwave XT OS 3.0

ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
sushiluv schrieb:
es gab ja auchg erüchte dass der die Q Serie ein Update erfährt, würde meiner Meinung nach auch mehr Sinn machen, war ja neben der AFB ;-) dass aktuellste Produkt.

Also, ein Update für den Q bitte :)

Der Filteroverdrive wär ein guter Anfang, der klingt nach nix ..
zustimmung!!!
 
Moogulator

Moogulator

Admin
sushiluv schrieb:
es gab ja auchg erüchte dass der die Q Serie ein Update erfährt, würde meiner Meinung nach auch mehr Sinn machen, war ja neben der AFB ;-) dass aktuellste Produkt.

Also, ein Update für den Q bitte :)

Der Filteroverdrive wär ein guter Anfang, der klingt nach nix ..
das stimmt, im Q+ klingt der wesentlich besser (weil da analog).. es stimmt auch: das wurde angekündigt.. nur wissen wir nicht, ob das wirklich kommt..
 
nihil

nihil

..
ich würde für ein update auch zahlen ich liebe meine microwave nach wie vor
 
tomcat

tomcat

..
Am besten an Waldorf mailen. Hab ich auch gemacht ala "habe XTk ... kein Update, Fehler, habe Q ... neue Firmware nur für Phoenix, habe Vocoder ... nicht mehr weiterentwickelt .... mir gefält Stromberg & ... aber bei der Firmenpolitik leider nein daher hab ich keine Lust auf eine weitere Fehlinvestition"

Natürlich nur mit den Dingern die du wirklich hast ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ich nutze meinen XT immernoch, mit allen Bugs.. Geht gut, nutze halt kaum Monomode dort..

Auf ein XT OS3.0 hoffe ich, aber nicht ernsthaft, sprich: es kommt sicher nicht.. Man kann nur hoffen, dass die es überhaupt schaffen, die Sachem mit den aktuellen Produkten ist ja eher Evolution und sicher hart durchzusetzen, aber sie sind nicht schlechter als bisherige - im Gegenteil..

Mögen sie lange leben..
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
sushiluv schrieb:
Der Filteroverdrive wär ein guter Anfang, der klingt nach nix ..
Aber ist ein ganz ordentlicher Waveshaper, wenn schon die Oszillator-FM bei Q/mQ nur zum "quietschen" taugt, ist das ein brauchbarer Ersatz ...
 
tomcat

tomcat

..
@Moog: stimmt schon, ich erwarte mir auch nicht unbedingt ein XT OS3 (würde aber zahlen wenns da ist).

Nur die Geschichte mit dem Q "Phoenix" Update verstimmt mich stärker
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Wegen der Farbe ;-) Waldorf könnte etl neuere Prozessoren oder sowas verwenden, jedoch hatten sie damals sich sehr dafür ausgesprochen, niemals unterschiedliche Q's zu bauen..
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben