Waldorf Midibay Erfahrungswerte ?

M

moroe

..
Hallo

Könnte ein Waldorf Midibay kaufen hab aber keine Testberichte finden können.

Gibts Probleme mit hoher Sysex Aktivität und Midi Note On befehlen gleichzeitg ?

Möchte auch Midiquest 9 mit dem Teil verwenden (vom Midisport8x8 ins Waldorf Midibay und dann zum Synth)

Vernünftiger Preis währe auch interessant.

Grüsse

Andre
 
Hallo

Ja aber ich habe viel Midi Hardware die untereinander kommunizieren möchte :) Über PC und auch Standalone.

Brauch auch verschiedene Routings und Merge Settings.

Grüsse

Moroe
 
Das tun ebenfalls einige Interfaces schon. Es gibt auch neuere MIDI Patchbays. Das Waldorf-Teil ist eher selten. Gängig waren die PMM88 von Pilarik & Elger / Miditemp aus Braunschweig. Hatte damals auch so eins, damit kann man das gut machen, sofern man eine Anleitung hat.

Erfahrung mit der Waldorf Patchbay kann ich aber nicht anbieten.
 
Habe weder von Qwave noch von Assi aus dem Waldorf Forum negatives zur Midibay gehört, habe hier selber die Teile von Digital Music Corp MX-8 und Emagic AMT/Unitor, aber wenn Du viele Ports brauchst, wird es eh eng...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben