ARNTE schrieb:musik muss soviel kostet wie nötig ist, damit sie entstehen kann.
musik machen um damit geld zu verdienen und womöglich noch reich zu werden kann nur nach hinten los gehen, weil der jeweilige künstler dann immer bedacht ist seine musik dem markt anzupassen und somit jeder individualität beraubt ist.
Meinetwegen auch mehr als ein Euro pro Tra
Meinetwegen auch mehr als ein Euro pro Track. Ein Album mit - sagen wir mal - 10 Stücken zu einem Preis von 12 Euro find ich absolut in Ordnung.
Allerdings find ich Downloaden eigentlich doof. Ich habe lieber was zum "Anfassen". In diesem Sinne war schon die CD ein Rückschritt gegenüber Vinyl.
GENAU !!!!!!!
mmh das bringt mir ne Idee für einen neuen thread!!!
![]()

Moogulator schrieb:Bei MIA bestimmt.. Das ist Silbermond auf elektronisch ;) Passt irgendwie..
Acidmoon schrieb:Moogulator schrieb:Bei MIA bestimmt.. Das ist Silbermond auf elektronisch ;) Passt irgendwie..
Die Musik fand ich gar nicht schlecht. Leider war der Gesang sehr nervend.
Eine andere Stimme und es wäre dem Hype gerecht geworden...
Jörg schrieb:Meinetwegen auch mehr als ein Euro pro Track. Ein Album mit - sagen wir mal - 10 Stücken zu einem Preis von 12 Euro find ich absolut in Ordnung.
Allerdings find ich Downloaden eigentlich doof. Ich habe lieber was zum "Anfassen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.