Was ist dein Scheiß-Problem?

Was ist dein Scheiß-Problem
Soll dieses Etablissement anregender Unterhaltung über neuartige Musikapparaturen einen derartigen Umgangston pflegen?

Wahrlich, ich gerate schier außer mir über die Methode, wie die geehrten Herren Hersteller ihren Geräten neue Dinge beibringen durch die Hand der Kunden. Wozu soll der Kunde König dazu Fenster benötigen? Warum soll das nicht in einem dunklen Verlies ohne solches möglich sein? Eine vom Hersteller daselbst beglaubigte Geräthevorschrift könnte über den universellen seriellen Angabenverkehr geschehen. Ob man in einem Verlies sitz oder auf einer Gutshausterrasse. Eine billige Fidel aus der Gosse kommt ohne solche künstlichen Abhängigkeiten aus, wie sie diese vermaledeiten Apparate aus der Zukunft besitzen.

Eure Majestät, der Kunde.

Netflix !

Zeit habe ich jetzt, wenn ich nicht gerade draußen unterwegs bin oder auf Elternbesuch. Mit dem Zeit haben ist das dann allerdings so eine Sache : Heute fang ich nichts mehr an, morgen ist ja auch Zeit.

Aber immerhin mache ich kontinuierlich etwas - also nicht wirklich ein Grund zu klagen.

Sommerzeit ist nicht Musikzeit, da bin ich lieber draussen. Trotzdem wetterhalber gestern bei dem trüben Wetter wieder mit dem Kumpel zum Jammen verabredet, nach 2 Monaten Pause.

Bin vor meiner Synthburg gestanden und musste bei einigen Geräten erst überlegen, wo der Netzschalter ist.

• HaHa
M.i.a.u.: oli
eieiei, ich bin als FoH viel gutmütiger, oder ich habe Glück und die angenehmere Kundschaft
Da sprichst Du tatsächlich noch ein "Scheiß Problem" an: Ich erfülle immer mehr das Klischee des notorisch schlecht gelaunten Tonmenschen. Es gibt einfach ständig viele gute Gründe genervt zu sein und irgendwann verändert sich damit quasi die Grundeinstellung. Das nervt mich selbst. Ich bin viel lieber gut gelaunt und freundlich.

Mein Scheiß-Problem
Die Gesundheit und dadurch die Angst, nicht genug Zeit zu haben, um all die musikalischen Ideen noch umsetzen zu können....

braucht das Erklörung? Natürlich musikalische Probleme…
(gepostet 03:10Uhr)
Hello Moogulator,
als ich die Uhrzeit Deines Postings gelesen habe, dachte ich mir so, dass DAS ja vielleicht AUCH eine Antwort ist...
...zumindest für die Hobbyisten und "Dilettanten" unter uns - wie auch ich einer bin. ;-)

Zurück
Oben