Lumm
Ewiger Semi-Einsteiger Klimperer
Hey, bitte nicht so negativ hier. Bin gerade nach einer beschissenen Woche wieder gut drauf…Das war bei dem Threadtitel tatsächlich nicht zu erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, bitte nicht so negativ hier. Bin gerade nach einer beschissenen Woche wieder gut drauf…Das war bei dem Threadtitel tatsächlich nicht zu erwarten.
Soll dieses Etablissement anregender Unterhaltung über neuartige Musikapparaturen einen derartigen Umgangston pflegen?Was ist dein Scheiß-Problem
Da sprichst Du tatsächlich noch ein "Scheiß Problem" an: Ich erfülle immer mehr das Klischee des notorisch schlecht gelaunten Tonmenschen. Es gibt einfach ständig viele gute Gründe genervt zu sein und irgendwann verändert sich damit quasi die Grundeinstellung. Das nervt mich selbst. Ich bin viel lieber gut gelaunt und freundlich.eieiei, ich bin als FoH viel gutmütiger, oder ich habe Glück und die angenehmere Kundschaft
hier geht´s um
Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Mein Scheiß-Problem ist, daß ich unbedingt zum Friseur sollte, weil mein wallendes Haupthaar bald in die Schüssel eintauchen wird.Ich dachte hier geht´s um Verstopfung und Durchfall.
Das ist voll KackeAchso, dann habe ich das falsch verstanden. Mein Scheiß-Problem ist, daß ich unbedingt zum Friseur sollte, weil mein wallendes Haupthaar bald in die Schüssel eintauchen wird.