Was ist denn das? Max/MSP Node Sequencer

NDS

Hat so ein bißchen was von "Electroplankton" für NDS.
 
Scheint so ähnlich wie Nodal zu sein. Mit dem habe ich mal etwas rumgespielt. Und scheint das gleiche Problem zu haben: Man klickt sich nen Wolf, um etwas gezielt damit zu gestalten, und kommt trotzdem nicht auf musikalisch bedeutsame Ergebnisse.
Aber die Visualisierung ist ansprechend.
 
Toni W. schrieb:
Weiß vieleicht einer welche Software das ist, ich habe auf die schnelle nichts gefunden, bzw. habe ich die noch nie gesehen. Was da ab 1:51 läuft finde ich ganz klasse, bzw. würde ich damit gern mal experimentieren.

http://www.vimeo.com/732515


Nachtrag: http://www.deathbyhonor.com/projects/no ... deSeq.html

Hatte den Link unterm Video übersehen. :roll: Ist wohl nur für Max od. so. Egal, ich blick das nicht.

Yep, das ist MAX aufm Mac, was einen Klangerzeuger ansteuert. Es wandelt Dinge in MIDI um und wird von einem VST "gespielt" oder besser das VST wird DAVON gespielt. Hat ein bisschen was vom Tenori-On im Rotate Mode, aber nur ein bisschen.
 
Hmmm, gibts für Max nicht auch eine Runtimeversion und wenn könnte das damit was werden/fuktionieren? Ich bin der Meinung das es da mal was gab.
 
um die standalone max version zu nutzen muss der patch extra dafür aus max rausgespeichert werden. hast du keinen solchen standalone patch hilft dir das nix.

kannst dir ja mal das neue 5er runterladen und 1mon. testen. leider sehr teuer die sache.
 


News

Zurück
Oben