Auch interessant:Also praktisch wie loopcloud.com
NI hat vor einiger Zeit Metapop übernommen. Da können Leute Remix- und Producer-Challenges abhalten. Bei den offiziellen spendiert NI ein paar Goodies für die Gewinner.NI will also eine Art Uber, Air B&B, Alibaba für die Musikproduktion werden?!
Die MK 4 sollte NFC oder Bluetooth haben. Dann kannste se mit dem deinem Handy tethern, während du unter 'ner Brücke am nächsten Hit schraubst.soll man jetzt auf maschine mk-ausverkauf spekulieren?
Da können Leute Remix- und Producer-Challenges abhalten.
Klingt total spannend.?DieFür uns Freaks bleiben genug andere Anbieter.
Ich hab mir das letztes Jahr mal angeschaut. Das war schon recht divers. Junge Noobs, ältere Leute mit einiges Releases. Die Stimmung war wirklich klasse. Es gab verschiedene Groups, ähnlich wie bei Google+. Für alle möglichen Stilrichtungen, verschiedene Software, Sounddesign. Die Sounddesign-Group war die kleinste. Ich hatte ein paar Demos hochgeladen, die dachten, ich sei von 'nem anderen Stern. Groups die aktuelle Genres beackerten (Trap und co) hatten hingegen 500+ User. Die wollen möglichst schnell klingen wie "X", während wir Spaß am Frickeln haben. Man muss aber sagen, dass die meisten musikalisch auf einem sehr hohen Niveau waren. Dafür war's ihnen vollkommen schnuppe, ob die Bassline mit einem subtraktiven- oder FM-Synth erstellt wurde. Hauptsache es passt perfekt. NI ist gut beraten mit dieser Zielgruppe.Klingt total spannend.
Yup!DieSpielzeugMusik-LädenOnline Stores sind prallvoll.
Selbst wenn sich meine NI-Soft in Luft auflösen würde, ist noch genug da.
Das wird NI auch begriffen haben. Daher meine Vermutungen.Im Grunde brauch man nichts ausser ne DAW.
Argumente?
Wozu?
Die alten Programme/PlugIns sind dann einfach mal weg.
Davon dass sie Samples und Loops vermieten, geh ich nicht aus. Eher die browserbasierte DAW und einige Instrumente.dann mal viel erfolg beim samples vermieten.
je mehr alle diese Firmen auf Cloud und Onlinedienste setzen, um so mehr entferne ich mich davon und steige auf Hardware um.
Glaub ich gar nicht mal. Ich habe während der letzten Jahre einiges via Kleinanzeigen verkauft. Da ich nur an Selbstabholer verkaufe, konnte ich die Käufer kennenlernen. Ausschließlich junge Leute.Ist das ein Problem der älteren Generation oder werden es die Jüngeren mit wachsener Erfahrung auch so sehen ?
djworx.com
Ist das ein Problem der älteren Generation oder werden es die Jüngeren mit wachsener Erfahrung auch so sehen ?
Nicht falsch verstehen. Ich sehe es grundsätzlich so wie du.
Davon gehe ich auch aus.Nein, sie sind das wo sie der Kunde hingekauft hat und bleiben es auch.
Davon gehe ich auch aus.
Ich meinte eher, dass es die dann nicht mehr neu zu kaufen gibt.
Z.B.RazorWas kam danach ?
cdm.link
cdm.link
cdm.link
Jeder der kreativ sein möchte weiss das Internet am DAW Rechner ein grundsätzliches Problem darstellt. :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.