Was neues von Clavia: Nord... (Electro 5)

Re: Was neues von Nord...

 

Anhänge

  • akte x.png
    akte x.png
    114,9 KB · Aufrufe: 641
Re: Was neues von Nord...

Och nee, ein Nord G3 mit Sampling, ich bekomm das nicht aus dem Kopf :selfhammer:
 
Re: Was neues von Nord...

Selbst wenns "nur" ein neuer Wave werden sollte könnte ich da schon schwach werden... fand den ersten schon immer sehr geil...
 
Re: Was neues von Nord...

Finde die Geheimniskrämerei einfach nur nervend. Hätte lieber Fakten, nicht dieses Pseudospannendmachen.
 
Re: Was neues von Nord...

Das ist, damit jetzt vor Weihnachten niemand unüberlegt Geld ausgibt und es nachher bereut, weil auf der NAMM so viele geile Neuvorstellungen auftauchen werden.
 
Re: Was neues von Nord...

nox70 schrieb:
Hätte lieber Fakten,
Die kommen doch rüber:
- neues inkompetentes pseudocooles Marketingteam
- der Hausmeister hat immer noch nicht das defekte Licht ersetzt.
- Kameramann kifft
- Jahresende: Etat 2014 ausgeschöpft.
 
Re: Was neues von Nord...

nox70 schrieb:
Finde die Geheimniskrämerei einfach nur nervend. Hätte lieber Fakten, nicht dieses Pseudospannendmachen.

Das ist schon spannend machen, nicht Pseudospannend.
Aber da es keinen G3 mehr geben kann wird es wohl nicht so spannend wie es werden könnte..

Besonders wenn das nur ein neues Klavierorgeldingsi wäre.
 
Re: Was neues von Nord...

Das virale Marketing für den NL4 war auch geprägt von Sounds, die mit dem Gerät selbst erzeugt wurden. Angenommen, das ist hier auch der Fall: Samples, what else?
 
Re: Was neues von Nord...

Ein Sampler mit Knöpfen ist nach wie vor interessant.
Die Technik ist ja da. Kostet die nicht viel. Wenn sie es gut machen…
 
Re: Was neues von Nord...

Ihr immer so: G3. Eher sagen uns Außerirdische im Fernsehen Hallo, als das ein G3 kommen wird :roll:

Und mit blauen Display bin ich persönlich eh schon draussen :mrgreen:
 
Re: Was neues von Nord...

snowcrash schrieb:
Das ist, damit jetzt vor Weihnachten niemand unüberlegt Geld ausgibt und es nachher bereut, weil auf der NAMM so viele geile Neuvorstellungen auftauchen werden.

Genau das habe ich mir auch gedacht, ich habe meine Jahresplanung 2015 eigentlich stehen, ein G3 würde das aber enorm beeinflussen. Aber das wäre wohl auch die unwahrscheinlichste Möglichkeit. Ich denke diese Wundertüten-Kampagnen sind halt auch Zeitgeist, ist aber nix für mich.
 
Re: Was neues von Nord...

Moogulator schrieb:
nox70 schrieb:
Finde die Geheimniskrämerei einfach nur nervend. Hätte lieber Fakten, nicht dieses Pseudospannendmachen.

Das ist schon spannend machen, nicht Pseudospannend.
Aber da es keinen G3 mehr geben kann wird es wohl nicht so spannend wie es werden könnte..

Besonders wenn das nur ein neues Klavierorgeldingsi wäre.

Die Werbewirkung ist ja höchst subjektiv :nihao: ... Schließe einen G3 eigentlich aufgrund der geringen Zielgruppe aus, für die das Thema aber dann megaspannend wäre.
 
Re: Was neues von Nord...

Tendiere nun auch zu Wave 2...

...weil ich nicht schon wieder electro-stage-lead wahrhaben will.
 
Re: Was neues von Nord...

Die Musik im Video spricht eine eindeutige Sprache: Es wird ein Natursound-ROMpler! Endlich setzt mal jemand das Offensichtliche um... :D
 
Re: Was neues von Nord...

Oder einen RAMpler, also mit einladbaren Samples. Ich neige dazu die auch als Sampler zu sortieren, aber genau genommen sind sie halt RAMpler, da sie nicht direkt samplen können.
 
Re: Was neues von Nord...

Der possierliche FishRAMpler durchstreift nördliche Züge des Ruhgebeats um erfolgreich zu werden. Klar.
Sampler und Rampler - da darf es aber schon mehr geben, eigentlich dürfen sie alle auch Samples verarbeiten, die auch Loop und Co als Knopf anbieten, dann hätten wir nämlich mal das, was sich einige wünschen.
 
Re: Was neues von Nord...

Motif XF ist z.B. ROMpler, Sampler und FlashROMpler.
MOXF: ROMpler+FlashROMpler

Sampler kann sampeln
Rampler kann neue Samples ins RAM laden
FlashROMpler kann neue Samples ins FlashROM laden

Kronos ist ein RomSamRamSSDler + Synthesizer
 


News

Zurück
Oben