Was wollt Ihr dann als nächsten Wettbewerb?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von changeling, 19. Juni 2011.

?

Welchen Wettbewerb möchtest Du als nächstes?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Juli 2011
  1. Doch das niveaulose Diss-Battle, traue mich nur nicht öffentlich dazu zu stehen

    1 Stimme(n)
    3,2%
  2. > 160 BPM und verzerrt gerne, aber ohne Diss

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Freie Stilwahl

    5 Stimme(n)
    16,1%
  4. Was freies ohne Regeln (außer Deadline, 1 Titel pro Mitbewerber und bei der Abstimmung 3 Stimmen pro

    1 Stimme(n)
    3,2%
  5. Anarchie, also komplett ohne Regeln

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. EBM

    4 Stimme(n)
    12,9%
  7. Industrial

    2 Stimme(n)
    6,5%
  8. House

    4 Stimme(n)
    12,9%
  9. Techno

    8 Stimme(n)
    25,8%
  10. Tekkno

    3 Stimme(n)
    9,7%
  11. Drum & Bass

    4 Stimme(n)
    12,9%
  12. Hip Hop

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Trip Hop

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Berliner Schule EM

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Buchlaesque

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Noise

    3 Stimme(n)
    9,7%
  17. Ambient

    4 Stimme(n)
    12,9%
  18. Schlager

    2 Stimme(n)
    6,5%
  19. Synth-Pop

    4 Stimme(n)
    12,9%
  20. Noch mehr Acid!!!

    7 Stimme(n)
    22,6%
  21. Metal

    1 Stimme(n)
    3,2%
  22. Rock

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Electro (im Sinne von Africa Bambataa, Cybotron, usw.)

    4 Stimme(n)
    12,9%
  24. Free Jazz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  25. Was Motto-mäßiges: Spaß-Tracks

    1 Stimme(n)
    3,2%
  26. Was Motto-mäßiges: Gute-Laune-Tracks

    2 Stimme(n)
    6,5%
  27. Was Motto-mäßiges: Ein paar Sampes werden vorgegeben und müssen verwurstet werden

    10 Stimme(n)
    32,3%
  28. Wettbewerbe finde ich doof

    1 Stimme(n)
    3,2%
  29. Mit Compilation

    3 Stimme(n)
    9,7%
  30. Ohne Compilation

    3 Stimme(n)
    9,7%
  31. Etwas, dass nicht in der Auswahl steht und ich deshalb im Thread erläutern werde

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. So, jetzt mal ganz seriös und ohne Spaß eine Umfrage, was Ihr als nächsten Wettbewerb nach dem zweiten Acid-Battle wollt. Jeder hat drei Stimmen.

    Und los geht's.
     
  2. mookie

    mookie B Nutzer

    Dubstep fehlt in der Auswahl
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    flamenco .

    ist doch eigentlich ganz einfach.
    es startet ein user ein battle ,organisiert das ganze ,soundloud usw, legt die regeln fest oder begründet diese in demokratischer forumslaber im battle thread vorfeld mit den interessierten usern...
    und das ding läuft dann einfach oder auch nicht.

    ich bin für ein winterbattle so von november bis ende märz, evtl 14 tägig wo zb acid, deephouse,techno, dub,und andere stilistiken durchdekliniert werden. eher kleinere teilnehmerzahl max 20 user. alles über soundcloud.
    und wer will kann sich die tracks dort runterladen und sich selbst eine silberling brennen oder auf den ipod knallen.
     
  4. mookie

    mookie B Nutzer

    :supi:
     
  5. Verblüffend wenige Abstimmungen bis jetzt (finde ich) und verblüffend viele Stimmen für einen "Motto-Wettbewerb".

    Hmm. :denk:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Trance und 80er Sound fänd ich geil :phat:


    Ist evtl. auch noch bischen früh, weil das andere ja noch nicht mal fertig ist
     
  7. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Ich glaub das ist alles viel zu früh, auch mit dem zweiten Acid-Battle, Sommerloch und inflationäre Gefahr!
    Deine Nachfrage/Voting ist viel zu speziell und in der Vielseitigkeit verzettelt, und dafür das sie so speziell ist fehlen dann einfach tausend Sachen.
    Wenn ich z.B. was Lustiges/Gute Laune anbiete, dann muß ich auch traurig/Moll-lastig als Sparte anbieten.
    Sorry, ich will nicht meckern, aber so führt das zu keinem klaren Ergebnis und man könnte noch dreissig andere Sparten dazu schreiben.
    Ich halte jetzt aber auch meine unqualifizierte Schnauze, weil eben unqualifiziert!
     
  8. Sehe jetzt erst, dass ich mich bei der Sample-Motto Option verschrieben habe: Sampes soll natürlich Samples heißen. Nicht, dass das jetzt irgendwas lustiges in irgendeiner Sprache heißt und deswegen angeklickt wurde. :mrgreen:

    @Xpander-Kumpel:

    Ich habe aus der Umfrage keine Wissenschaft gemacht und als Optionen einfach eingegeben, was mir grad eingefallen ist, wer keine Option für sich findet hat immer noch ‚Etwas, dass nicht in der Auswahl steht und ich deshalb im Thread erläutern werde‘ zur Auswahl. Manche Option war natürlich einfach spaßig gemeint. Und von wegen Inflation: Die Umfrage läuft ja noch ne Weile. Ich hab's vor allem deshalb gemacht, weil einige was anderes als Acid haben wollten und mich interessiert hat, was stattdessen.
    Unqualifiziert fand ich das jetzt nicht, ist on-topic und Deine Meinung, also genau passend. :supi:

    @Motto vorne:
    Interessant finde ich eher, dass bis jetzt Techno führt, obwohl mir das Forum eher Techno-feindlich vorkam, was aber an manchem Viel-Poster zu scheinen liegt. ;-)
     
  9. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...ich wollte Dir auch nicht an den Karren pinkeln! :supi:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also gibts jetzt doch kein Sampes ? :shock:
     
  11. Doch keine Sampes? Mist! Dabei ist Sampes doch so süß!
    (fast wie meine)
    Hätte mich sonst anders entschieden.
     
  12. Nö, ich könnte Semper Fi stattdessen anbieten. ;-)
     

Diese Seite empfehlen