Was wollt Ihr dann als nächsten Wettbewerb?

Welchen Wettbewerb möchtest Du als nächstes?

  • Doch das niveaulose Diss-Battle, traue mich nur nicht öffentlich dazu zu stehen

    Stimmen: 1 3,2%
  • > 160 BPM und verzerrt gerne, aber ohne Diss

    Stimmen: 3 9,7%
  • Freie Stilwahl

    Stimmen: 5 16,1%
  • Was freies ohne Regeln (außer Deadline, 1 Titel pro Mitbewerber und bei der Abstimmung 3 Stimmen pro

    Stimmen: 1 3,2%
  • Anarchie, also komplett ohne Regeln

    Stimmen: 0 0,0%
  • EBM

    Stimmen: 4 12,9%
  • Industrial

    Stimmen: 2 6,5%
  • House

    Stimmen: 4 12,9%
  • Techno

    Stimmen: 8 25,8%
  • Tekkno

    Stimmen: 3 9,7%
  • Drum & Bass

    Stimmen: 4 12,9%
  • Hip Hop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trip Hop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berliner Schule EM

    Stimmen: 0 0,0%
  • Buchlaesque

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noise

    Stimmen: 3 9,7%
  • Ambient

    Stimmen: 4 12,9%
  • Schlager

    Stimmen: 2 6,5%
  • Synth-Pop

    Stimmen: 4 12,9%
  • Noch mehr Acid!!!

    Stimmen: 7 22,6%
  • Metal

    Stimmen: 1 3,2%
  • Rock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Electro (im Sinne von Africa Bambataa, Cybotron, usw.)

    Stimmen: 4 12,9%
  • Free Jazz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was Motto-mäßiges: Spaß-Tracks

    Stimmen: 1 3,2%
  • Was Motto-mäßiges: Gute-Laune-Tracks

    Stimmen: 2 6,5%
  • Was Motto-mäßiges: Ein paar Sampes werden vorgegeben und müssen verwurstet werden

    Stimmen: 10 32,3%
  • Wettbewerbe finde ich doof

    Stimmen: 1 3,2%
  • Mit Compilation

    Stimmen: 3 9,7%
  • Ohne Compilation

    Stimmen: 3 9,7%
  • Etwas, dass nicht in der Auswahl steht und ich deshalb im Thread erläutern werde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
C

changeling

Guest
So, jetzt mal ganz seriös und ohne Spaß eine Umfrage, was Ihr als nächsten Wettbewerb nach dem zweiten Acid-Battle wollt. Jeder hat drei Stimmen.

Und los geht's.
 
flamenco .

ist doch eigentlich ganz einfach.
es startet ein user ein battle ,organisiert das ganze ,soundloud usw, legt die regeln fest oder begründet diese in demokratischer forumslaber im battle thread vorfeld mit den interessierten usern...
und das ding läuft dann einfach oder auch nicht.

ich bin für ein winterbattle so von november bis ende märz, evtl 14 tägig wo zb acid, deephouse,techno, dub,und andere stilistiken durchdekliniert werden. eher kleinere teilnehmerzahl max 20 user. alles über soundcloud.
und wer will kann sich die tracks dort runterladen und sich selbst eine silberling brennen oder auf den ipod knallen.
 
Trance und 80er Sound fänd ich geil :phat:


Ist evtl. auch noch bischen früh, weil das andere ja noch nicht mal fertig ist
 
Ich glaub das ist alles viel zu früh, auch mit dem zweiten Acid-Battle, Sommerloch und inflationäre Gefahr!
Deine Nachfrage/Voting ist viel zu speziell und in der Vielseitigkeit verzettelt, und dafür das sie so speziell ist fehlen dann einfach tausend Sachen.
Wenn ich z.B. was Lustiges/Gute Laune anbiete, dann muß ich auch traurig/Moll-lastig als Sparte anbieten.
Sorry, ich will nicht meckern, aber so führt das zu keinem klaren Ergebnis und man könnte noch dreissig andere Sparten dazu schreiben.
Ich halte jetzt aber auch meine unqualifizierte Schnauze, weil eben unqualifiziert!
 
Sehe jetzt erst, dass ich mich bei der Sample-Motto Option verschrieben habe: Sampes soll natürlich Samples heißen. Nicht, dass das jetzt irgendwas lustiges in irgendeiner Sprache heißt und deswegen angeklickt wurde. :mrgreen:

@Xpander-Kumpel:

Ich habe aus der Umfrage keine Wissenschaft gemacht und als Optionen einfach eingegeben, was mir grad eingefallen ist, wer keine Option für sich findet hat immer noch ‚Etwas, dass nicht in der Auswahl steht und ich deshalb im Thread erläutern werde‘ zur Auswahl. Manche Option war natürlich einfach spaßig gemeint. Und von wegen Inflation: Die Umfrage läuft ja noch ne Weile. Ich hab's vor allem deshalb gemacht, weil einige was anderes als Acid haben wollten und mich interessiert hat, was stattdessen.
Unqualifiziert fand ich das jetzt nicht, ist on-topic und Deine Meinung, also genau passend. :supi:

@Motto vorne:
Interessant finde ich eher, dass bis jetzt Techno führt, obwohl mir das Forum eher Techno-feindlich vorkam, was aber an manchem Viel-Poster zu scheinen liegt. ;-)
 


News

Zurück
Oben