Was zeichnet / malt ihr so?

ich benutze alles was mir in die quere kommt meistens ... bin maurer mediengestalter fotograf und lerne grad audio ... kann gut sein dass irgendwann ein abbild von irgendwas mitten mitteln aus dem audioengeneering entsteht ... hätte da auch schon so 20 ideen... aber im mom null zeit wegen der schule... wusste nicht wie komplex audio sein kann... der satz der hier vorher stand war ein satz eines kumpels der bock auf stänkern hatte... sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
übungsaufgabe #4:
DONE!
ich hab noch den regenbogen und das druckverfahren dazu gepackt, da sepia einzig die zeit symbolisiert, welche durch das lignin, welches in einem für uns wahrnehmbaren zeitabstand zutage tritt, wird und wir in einer zeit leben in der papier gebleicht wurde/wird, hielt ich es für unbedingt nötig dies durch den raschen verfall von stilen anhand von musikalischen motiven zu manifestieren und zum ausdruck zu bringen. schwarz-weiss war mir physikalisch leider nicht möglich da weder ein absolutes schwarz noch ein exaktes weiß als druckfarben existieren. stattdessen habe ich ein 50% grau gewählt um dem eindruck genüge tun zu können.

:D SIEHE BILD 2POSTS HÖHER :D
falls du die schuhe meinst? nee, n bissl mehr
steckt da schon dahinter...bin doch keine DEKOSCHLAMPE
 
Zuletzt bearbeitet:
klar meine ich die schuhe.

das ist zwar mehr design als kunst, aber mit ausnahme des schattens auf der wand hinten finde ich das absolut gelungen.

zumal man kaum erkennt, welche technik sich dahinter verbirgt (jedenfalls dann, wenn man mal außer acht lässt, dass "computer" heutzutage üblich ist.), es könnte sein dass die fotos teil einer collage sind, aber es könnte auch sein, dass das ein foto von einem raum ist, in dem bilder stehen.
 
Alles ein wenig OT, aber:
Wenn das Team irgendwann mal wieder zusammenkommen kann, dann bauen wir an unserer kleinen Miniserie SCHNITZELBRETZEL weiter.
Eine im 60er Jahre Stil gehaltene Persiflage auf Raumpatrouille Orion&Star Trek mit schwarzen Humor a la Monty Python, für die bereits schon der ganze Soundtrack gemacht ist.
Anbei auch das Maintheme für den Vorspann:
Anhang anzeigen Schnitzelbretzel_Soundtrack_Maintheme.mp3
Cosso_Schnitzelbretzel.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben