Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Was zeichnet / malt ihr so?

das Maintheme für den Vorspann:
Super! Mir gefällt die an die damalige Zeit angelehnte Instrumentierung. Vor allem die Unisono-Melodielinie, die wohl aus gedoppelten Posaunen (mit sich öffnendem Dämpfer?) besteht. Sind das Multisamples, oder sogar komplette Phrasen?
Und Blues-Schema passt immer... ;-)

• hilfreich
M.i.a.u.: FOTOGRAF MARcX
erinnert mich voll an batman von sat1 ... der mit paooo pufff pennggg kraaaachhhh und n bissl 007 is auch drin oder?... wieviele folgen gibts denn schon davon ? kann man mal n fitzel film kieken?
In der Tat sind die von Batman bekannten "Kaaoow/Tschong/Ufff" Screens, so wie die gekippte Kamera auch mit an Bord ;-)
Fertig abgedreht ist noch kaum etwas, wenngleich das Buch für den ganzen Film steht (aus dem 4 Folgen a 20 Minuten gewonnen werden) und wir zumeist ja separate Sketches anfertigen.
Einige der CGI-Shots sind zwar im Kasten, aber es fehlen soweit die zusammenhängenden Aufnahmen mit den hauptdarstellenden Realschauspielern, weil wir vieles davon aus Zeitgründen der jeweiligen Protagonisten auch separat via Greenscreen layern müssen und dann auch nochmal nachsynchroniseren.

• Daumen hoch
Super! Mir gefällt die an die damalige Zeit angelehnte Instrumentierung. Vor allem die Unisono-Melodielinie, die wohl aus gedoppelten Posaunen (mit sich öffnendem Dämpfer?) besteht. Sind das Multisamples, oder sogar komplette Phrasen?
Und Blues-Schema passt immer... ;-)
Dankeschön.
Wollte unbedingt die Thomas`chen Bläser mit drin haben weil sie neben dem SW-Look auch die zeitliche Anlehnung vorgeben.
Problem war, dass ich beim besten Willen diese Resonanz drahtigen und metallisch scheppernden Posaunen in keiner Library hatte und auch kein Federhall half.
So musste ich mit den beiden French Horns Sektionen aus der EWQL-Symphonic Library tricksen.
Die wurden zusammen gelayert, habe die Sounds dann nochmal separat gesampelt und die Samples zusätzlich noch einmal in einer Oktave tiefer zugespielt und rausgekommen ist dann der Thomas ähnliche Sound, auf den ich auch ein wenig stolz bin.

Dankeschön.
Wollte unbedingt die Thomas`chen Bläser mit drin haben weil sie neben dem SW-Look auch die zeitliche Anlehnung vorgeben.
Problem war, dass ich beim besten Willen diese Resonanz drahtigen und metallisch scheppernden Posaunen in keiner Library hatte und auch kein Federhall half.
So musste ich mit den beiden French Horns Sektionen aus der EWQL-Symphonic Library tricksen.
Die wurden zusammen gelayert, habe die Sounds dann nochmal separat gesampelt und die Samples zusätzlich noch einmal in einer Oktave tiefer zugespielt und rausgekommen ist dann der Thomas ähnliche Sound, auf den ich auch ein wenig stolz bin.

Das mag ich jetzt auch mal probieren...deine Songdemo hat mich neugierig gemacht...

und was hat das jetzt damit zu tun dass ich audio komplex finde?

den meisten hier bliebt die komplexität von audio sowieso verborgen. die drehen einfach an irgendwelchen knöpfen.

die anderen, die sie verstehen, bleiben in der komplexität der materie hängen.

nur sinnvoll umgehen kann damit niemand.^^

• Hmm
Bleistift und Edding auf Leinwand (50x70).
Muss mir jetzt noch was nettes für den Hintergrund ausdenken, vlt. irgendwas Popart/Abstrakt mäßiges.
Danach werden die Mucketiere nochmal eingepinselt und ein paar Details im Gesicht hinzugefügt.

Cosso_BeatlesAR.jpg

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: rauschwerk, AAM, Physical Evidence und 5 andere
1622723399676.png

Karre

Fineliner / Copics / Weißstift
Auf grauem Briefumschlag

Nebenbei beim Meeting

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und D-Joe
Meine Frau pinselt für/mit unseren Sohn sowas hier, mit Acryl-Farben

5BC243D8-29D4-4A3C-94DD-6074B9BA9E28.webp6CA3AEEA-81FB-4822-A779-26DAFAACFC94.webp

Deine Mudder

Niemand bestimmtes.

• HaHa
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk, Orphu und FOTOGRAF MARcX
Das kannst du ausbauen:

Ja, das macht aber nur mit echten Flecken Sinn.
Ansonsten nehme ich (wenn es denn ernst ist) doch lieber Aquarellfarben.

Das da oben ist Kritzelei von vorhin.
Ich hatte ein relativ nerviges und langes Zoom-Meeting und vorher aus Versehen ein bisschen Kaffee verschüttet.

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: D-Joe und betadecay
Haben jetzt ein neues iPad mit nem Apfel Stift für die Frau gekauft, wow! Damit geht richtig was.. Bilder folgen..

Haben jetzt ein neues iPad mit nem Apfel Stift für die Frau gekauft, wow! Damit geht richtig was.. Bilder folgen..

so meine Frau hat mir heute das erste mal wieder einige Bilder gezeigt. Ich glaub sie ist auf dem richtigen Weg. 😃

C8DC3F62-EC10-44EE-8F33-50007A503F38.webp

5DA9CCD4-674E-4FEB-A984-79123E8EB4A5.webp

A68E3397-A17A-4D83-BA84-D5B483B0B795.webp

92ECF4D0-0501-4CA6-A671-82AAC8145E28.webp

D8669CC8-0C77-4526-9FCF-5EC694913FEA.webp

D7733F90-9D65-48CB-B07A-7C23965EEC00.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Rolo

News

Zurück
Oben