Was zeichnet / malt ihr so?

Mit Schrecken denke ich noch an die Zeit, wo wir wegen eines bestimmten Projektes Telkos von bis zu 2 Stunden hatten - die für mich zum großen Teil irrelevant waren. Irgendwann nach einer Stunde wurde ich dann aber doch mal nach meiner Meinung gefragt und hatte natürlich keinen Schimmer, weil ich nach der ersten halben Stunde schon mental ganz woanders war...
 
Hatte auch wieder Meetings. Nix besonderes.

Manfred und ein Krug.

Anhang anzeigen 147169

Anhang anzeigen 147170
@Soljanka, „Nix besonderes“, jaja, is‘ klar…

Nee: Wie meist von dir großartig, und auch hier die Frage: wie groß sind die Motive diesmal? Wieder so ca. 2 bzw. 4 cm?

Ich bin insbesondere sehr angetan davon, wie du Gesichter zeichnen und mit wenigen Strichen einen Ausdruck darstellen kannst - das ist mir leider nicht vergönnt (ich will es immer möglichst perfekt haben, aber dann kommt die Schrauber-Weisheit „nach fest kommt ab“ um die Ecke geschlendert und weist mich mit voller Wucht auf ihre Allgemeingültigkeit hin, will sagen: dann wird’s leider K***e…)
 
Da hier einige Kunstinteressierte wie auch ich herumschwirren ist es mir ein Anliegen auf ein Frankfurter Buchprojekt aufmerksam zu machen woran ein Bekannter von mir mit seinem Kollegen nun schon seit längerer Zeit
mit viel Herzblut arbeitet. Wen es interessiert kann ja mal reinschauen.

 
…bin interessiert, aber: gibt es die Info auch irgendwo ohne Facebook?…
Cool. Ja gibt es. Ist aber auch in dem link oben verlinkt ...da kommt man auch drauf ohne bei FB angemeldet zu sein. :cool:


Webseite :da kann man sich auch ein Exemplar reservieren und wird beim release Benachrichtigt. Da ich zwei andere ,sehr rare Buchdokumete eines der Macher ,(speziell über einen Frankfurter Künstler
der von 1987 bis in die frühen 90er in Frankfurt Pionierarbeit auf dem Gebiet leistete) mit ganz kleiner Auflage besitze kann ich nur empfehlen das Buch zu reservieren da es wohl unmöglich ist später
eins zu bekommen wenn es vergriffen ist. Dieses Buch wird soweit ich weiß nicht nur ein Fotobuch sein ,sondern ein gebundenes ,fettes Buch mit viel Bildmaterial und informativem Lesestoff. Da es sich um absolutes
Undergroundbussiness handelt halte ich persönlich eine Zweitauflage für ausgeschlossen. Als Support und als eigene Sicherheit eine Unit zu bekommen denke ich daß es am besten ist sich ein Exemplar zu reservieren.

https://frankfurtgraffiti.de/


Kontakt bei Fragen
kontakt@frankfurtgraffiti.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja unglaublich, wie abgefahren ist das denn bitte? So schön einfach und die Ergebnisse sind ja wirklich geil.
 


News

Zurück
Oben