WaveLab 6 und Steinberg Key

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Ilanode, 9. Mai 2009.

  1. Ilanode

    Ilanode Tach

    Ich habe auf meinem Notebook WaveLab 6 und den dafür notwendigen Steinberg Key. Leider muss ich immer die Installations-CD erneut einlegen, nach dem ich den Key entfernt habe. (Da er so blöd raussteht, möchte ich ihn vor Reisen lieber rausnehmen.)

    Kann man den Key auch entfernen, ohne die CD erneut einlegen zu müssen?
     
  2. Catnip

    Catnip Tach

    Die CD für Wavelab oder oder für die Treiber des Syncrosoft/Steinberg Keys? Der Key wird oft nur für einen bestimmten USB-Port installiert (ist z.B. bei meinem Cubase so). Falls Du ihn also anschließend in einen anderen Port gesteckt hast...
     
  3. Ilanode

    Ilanode Tach

    Ich meine, es war die WaveLab-CD. Ich dachte, ich würde immer denselben Port benutzen, aber vllt. irre ich mich.
     

Diese Seite empfehlen