Wavemapper 2 Probleme nach Ableton Update?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von xtortion, 18. November 2015.

  1. Hallo,

    ich wollte mal fragen ob ich der Einzige bin, der Probleme mit dem PPG Wavemapper 2 Plugin nach der Installation von Ableton Live 9.5 oder auch der Demo Version von Bitwig Studio hat. Beim scannen des Plugin Ordners wird das Plugin als "corrupt" gemeldet. Es funktioniert danach auch in anderen Host Programmen nicht mehr. Neuinstallation geht danach nur nach "zurücksetzen" des Aktivierungscodes (von PPG). Ich gehe dem Service nun schon zum 2. mal auf den Keks weil es nun zum 2. mal passiert ist. Einmal nach dem Update von Live 9.5 und Gestern erneut nach der Installation der Demo Bitwig Studio. Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Ich wollte eigentlich das Phonem Plugin kaufen aber bin nun etwas ängstlich da ich keine Lust habe nach jedem Update den Support anzuschreiben?

    Der Frank
     
  2. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Bei mir unter Cubase 5.5.3 (WinXP. Win7, OSX 10.9.) keine Probleme.
    Die von dir vorgen. HOST-Seq. nutze ich nicht - daher keine Erfahrung.
     
  3. Komisch das Ganze....Danke für die Rückmeldung!